OA Dr. Moritz Mühlbacher

Psychiatrie Adresse des Arztes Nonntaler Hauptstraße 49 5020 Salzburg
34 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Moritz Mühlbacher Seite 1 von 5

Sehr einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin bei Dr. Mühlbacher schon zwei Jahre in Behandlung. Er ist ein sehr guter Arzt welcher meine Probleme sehr gut versteht. Er hat sehr viel Ahnung und Erfahrung auf seinem Gebiet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Alles in allem der beste Psychiater bei dem ich war. Mehr

Sehr kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Nur zu empfehlen, er war der Eine nach 30 Ärzten die nicht nur den psychologischen Hintergrund betrachtet hat sondern auch die körperlichen Aspekte, nach vielen unnötigen Verschreibungen anderer Ärzte wusste er beim 2ten mal das ich auch unter Borreliose leide, wäre er nicht gewesen hätte ich jetzt Neuroborreliose. Ich Danke Ihn sehr dafür. Mehr

rettender Engel

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam am selben Tag meines Anrufs noch einen Termin bei Dr. Moritz Mühlbacher. Ich kam durch ein monatelanges Machtspiel meines Arbeitgebers, völlig entkräftet und gefühlsmäßig verwirrt in die Ordination. Er gab mir soviel Zeit zum Erzählen meiner Not wie ich benötigte. Die professionellen und menschlichen Fähigkeiten von Dr. Mühlbacher haben mir geholfen wieder Klarheit zu bekommen in meiner Situation. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Dr. Mühlbacher gelandet bin, werde seine großartige Hilfe niemals vergessen, und kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Mehr

nervenzusammenbruch-essstörung-burnout

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr menschlicher Umgang; immer erreichbar; keine Wartezeiten bei einem Termin; Die neue Ordination ist sehr angenehm eingerichtet; seine verständnisvolle und direkte Art erleichter ein Sprechen über Tabu Themen. Kurz: Bester Psychiater in Sbg-Raum Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Alles TipTop! Kann ich nur weiter empfehlen! Mehr

kompetenter und verlässlicher Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Herrn Dr. Mühlbacher sehr dankbar! Meiner Mutter ging es seit geraumer Zeit sehr schlecht und Herr Dr. Mühlbacher hat dies sofort erkannt und die notwendigen Schritte eingeleitet (Bluttests, längere Gespräche)!! Er ist ein sehr erfahrener Arzt und hört einem zu, die Gespräche waren sehr angenehm und man hat sich bestens aufgehoben gefühlt. Man hat ihn jederzeit erreichen können bzw. die Terminvergabe erfolgte rasch. Dr. Mühlbacher ist ein sehr guter Arzt und ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben! Mehr

Kompetenter Arzt mit dem man erst warm werden muss

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Mühlbacher ist ein Arzt bei dem man mehrere Termine benötigt, um mit ihm warm zu werden. Sobald dies jedoch geschafft ist, bekommt man von ihm die beste Unterstützung in allen Belangen. Herr Dr. Mühlbacher macht Bluttests, die kein anderer Arzt für notwendig erachtet. Er erklärt einem die Bedeutung der verschiedenen Werte und kennt die Wirkung der Medikamente im Detail. Er spricht die Dinge direkt an und schlägt einem auch einmal unkonventionelle Schritte vor. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt auf seinem Gebiet, weiß aber auch wann es besser ist einen Kollegen aus einem anderen Fachbereich zurate zu ziehen. Ich bin zufrieden. Mehr

GESUNDUNG

Subjektiver Bericht von vom Ja zu meinem Titel "Gesundung", ich habe mit Dr.Mühlbacher den BESTEN BEGLEITER zu meiner Gesundung! Als chronische Schmerzpatientin bin ich seit X-Jahren in Behandlung - doch diese sehr intensive Behandlung konnte leider die Depression nicht verhindern, und sie kommt ja schleichend! Man hat keine Kraft mehr aufstehen - vermeidet jeglichen Kontakt - UVM und bei mir kamen dann unkontrollierte Stürze dazu, welche zu schweren Verletzungen führten. Ich und meine begleitenden Ärzte versuchten Vieles UND dann hat mich mein "SlchmerzDoc" zu Dr. Mühlbacher verfrachtet UND nach dem ersten Grüß Gott, Handschlag und Blick - WAR (und IST) MEIN VERTRAUEN ZU IHM GRENZENLOS! Er hört zuerst nur mal zu - ohne einem mit irgendwelchen Fragen zu unterbrechen - und mir hat dies SO GUT GETAN, ich redete ohne Zusammenhang aber am Ende hat er alles verstanden! Er bohrt in keinen LÖCHERN WO KEINE sind!!, urteilt nicht!, ist wertfrei dem Patienten gegenüber! Mit DIESEN SEINEN FÄHIGKEITEN bin ich auf dem Weg zur Gesundung - und soll er noch eine Weile dauern - ER IST MEIN BEGLEITER und darüber sind ich und meine Familie sehr froh! Allen Betroffenen kann ich den Weg zu Dr.Mühlbacher NUR BESTENS empfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)