OA Dr. Moritz Mühlbacher

Psychiatrie Adresse des Arztes Nonntaler Hauptstraße 49 5020 Salzburg
37 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Moritz Mühlbacher Seite 1 von 5

Der beste Psychiater den man sich vorstellen kann

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Dr. Moritz Mühlbacher vor fast einem Jahr kennengelernt. Er war damals die Urlaubsvertretung meiner Psychiaterin. Ich hatte zwei Termine bei ihm und spätestens nach dem zweiten Termin war ich so restlos von ihm begeistert, dass ich nur mehr zu ihm kommen wollte. Er war hat eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Art, was es einem leicht macht über alle mögliche Themen mit ihm zu sprechen. Er schafft es bei mir, selbst die größten Ängste ganz klein und unbedeutend werden zu lassen, es ist dann so als wären sie nie da gewesen. Ich bin einmal die Woche bei ihm zum Gespräch und zehre davon die ganze restliche Woche. Wenn es mir im Laufe der Woche mal schlecht geht, dann denke ich an ihn und an seine Tipps und es wird sofort leichter. Außerdem kann ich ihm immer schreiben, selbst am Wochenende und an Feiertagen, er antwortet sehr schnell und hilft mir weiter. Er ist außerdem medizinisch extrem kompetent, ich habe noch keinen Psychiater erlebt der sich so gut mit Medikamenten auskennt wie er. Ich kann jedem, dem es schlecht geht und der verzweifelt ist, nur raten zu Dr. Mühlbacher zu gehen,denn bei mir hat er wahre Wunder bewirkt. Mehr

Endlich ein Arzt der zuhört und Zeit hat .

Subjektiver Bericht von vom Nach einer 6 jährigen Odysse , endlich eine Diagnose , endlich hat sich ein Arzt die Mühe gemacht und alle Befunde angeschaut . Nun hat sich die Erstdiagnose auf Grund von mehreren Untersuchungen bestätigt . Nun habe ich hoffnung sowie auch schon eine leichte Besserung . Warum gibt es nicht mehr Ärzte die zuhören können und sich zeit nehmen . Herzlichen Dank Mehr

Hoffnung wo alles hoffnungslos schien

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Odysee von Krankenhausaufenthalten, Therapien, Tageskliniken, unzähligen Medikamentenein- und -umstellungen gab mir Dr. Mühlbacher wieder Hoffnung wo ich keinen Ausweg geschweige denn noch einen Hoffnungsschimmer sah. Herr Dr. Mühlbacher schaffte schon beim ersten Gespräch (1,5 Std. um 19:00 Uhr! am Abend) mit vollster Aufmerksamkeit und Empathie meine Erstarrung aufzubrechen und er konnte mir vermitteln, dass ich kein "hoffnungsloser Fall" bin und wir es gemeinsam schaffen werden. Schritt für Schritt begleitete mich Dr. Mühlbacher wieder zurück ins Leben. Durch seine menschliche und fachliche Kompetenz, seine Erfahrung, sein Wissen und seinem ganzheitlichen Ansatz hat dieser Arzt mein vollstes Vertrauen. Mehr

Sehr einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin bei Dr. Mühlbacher schon zwei Jahre in Behandlung. Er ist ein sehr guter Arzt welcher meine Probleme sehr gut versteht. Er hat sehr viel Ahnung und Erfahrung auf seinem Gebiet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Alles in allem der beste Psychiater bei dem ich war. Mehr

Sehr kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Nur zu empfehlen, er war der Eine nach 30 Ärzten die nicht nur den psychologischen Hintergrund betrachtet hat sondern auch die körperlichen Aspekte, nach vielen unnötigen Verschreibungen anderer Ärzte wusste er beim 2ten mal das ich auch unter Borreliose leide, wäre er nicht gewesen hätte ich jetzt Neuroborreliose. Ich Danke Ihn sehr dafür. Mehr

rettender Engel

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam am selben Tag meines Anrufs noch einen Termin bei Dr. Moritz Mühlbacher. Ich kam durch ein monatelanges Machtspiel meines Arbeitgebers, völlig entkräftet und gefühlsmäßig verwirrt in die Ordination. Er gab mir soviel Zeit zum Erzählen meiner Not wie ich benötigte. Die professionellen und menschlichen Fähigkeiten von Dr. Mühlbacher haben mir geholfen wieder Klarheit zu bekommen in meiner Situation. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Dr. Mühlbacher gelandet bin, werde seine großartige Hilfe niemals vergessen, und kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Mehr

nervenzusammenbruch-essstörung-burnout

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr menschlicher Umgang; immer erreichbar; keine Wartezeiten bei einem Termin; Die neue Ordination ist sehr angenehm eingerichtet; seine verständnisvolle und direkte Art erleichter ein Sprechen über Tabu Themen. Kurz: Bester Psychiater in Sbg-Raum Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Alles TipTop! Kann ich nur weiter empfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)