OA Dr. Moritz Mühlbacher

Psychiatrie Adresse des Arztes Nonntaler Hauptstraße 49 5020 Salzburg
27 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Moritz Mühlbacher Seite 1 von 4

GESUNDUNG

Subjektiver Bericht von vom Ja zu meinem Titel "Gesundung", ich habe mit Dr.Mühlbacher den BESTEN BEGLEITER zu meiner Gesundung! Als chronische Schmerzpatientin bin ich seit X-Jahren in Behandlung - doch diese sehr intensive Behandlung konnte leider die Depression nicht verhindern, und sie kommt ja schleichend! Man hat keine Kraft mehr aufstehen - vermeidet jeglichen Kontakt - UVM und bei mir kamen dann unkontrollierte Stürze dazu, welche zu schweren Verletzungen führten. Ich und meine begleitenden Ärzte versuchten Vieles UND dann hat mich mein "SlchmerzDoc" zu Dr. Mühlbacher verfrachtet UND nach dem ersten Grüß Gott, Handschlag und Blick - WAR (und IST) MEIN VERTRAUEN ZU IHM GRENZENLOS! Er hört zuerst nur mal zu - ohne einem mit irgendwelchen Fragen zu unterbrechen - und mir hat dies SO GUT GETAN, ich redete ohne Zusammenhang aber am Ende hat er alles verstanden! Er bohrt in keinen LÖCHERN WO KEINE sind!!, urteilt nicht!, ist wertfrei dem Patienten gegenüber! Mit DIESEN SEINEN FÄHIGKEITEN bin ich auf dem Weg zur Gesundung - und soll er noch eine Weile dauern - ER IST MEIN BEGLEITER und darüber sind ich und meine Familie sehr froh! Allen Betroffenen kann ich den Weg zu Dr.Mühlbacher NUR BESTENS empfehlen! Mehr

Ausgezeichneter Arzt, ausgezeichnete Behandlung bzw Therapie

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meinem Arzt und der Behandlung sehr, sehr zufrieden. Herr Dr. Mühlbacher ist sehr auf meine Anliegen und auf mich als Person eingegangen, sodass Herr Dr. Mühlbacher ein auf mich abgestimmtes Konzept bzw. Behandlung maßgeschneidert hat und ich mich mit diesem Konzept bereits nach sehr kurzer Zeit wesentlich besser fühle! Bei unseren vereinbarten Terminen hatte ich bis dato überhaupt keine Wartezeit, Herr Dr. Mühlbacher ist sehr verlässlich. Ich kann mit bestem Gewissen Herrn Dr. Mühlbacher jedem weiterempfehlen! Ich habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt! Mehr

Unbelievably professional and Amazing at his job

Subjektiver Bericht von vom I have been dealing with Dr. Mühlbacher for a while now. The is excellent at what he does. He helped me in my ADHD case to be specific. The bonus you get from thos amazing Dr. Which is different than any other Doctor I have met is how much he cares. He will allow you to contact him and stay in touch so that if you didn't feel well or if you needed help in anything, professionally as a psychiatrist or personally. He will do whatever is in his hand to offer ALL THE HELP YOU NEED. God bless him and rare people like him Mehr

Ein wirklich guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Bin über Jahre in Behandlung bei Dr. Mühlbacher gewesen und war immer wieder erstaunt wie schnell er für meinen jeweiligen Zustand das richtige Mittel gefunden hat. Er ist der freundlichste und mitfühlendste Arzt den man sich vorstellen kann und hat mir aus vielen schwarzen Löchern und schlechten Perioden wieder herausgeholfen, da er mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Man muss nie auf einen Termin warten und es gibt keine Wartezeiten in der Praxis. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Rasche Hilfe im Falle einer Psychose!

Subjektiver Bericht von vom Rasche Hilfe im Falle einer Psychose! Ich war erschöpft, depressiv, fühlte mich antriebslos, hatte Angst und Panikattacken. Durch Hrn. Dr.Mühlbachers Professionalität und Freundlichkeit wurde mir über mein schweres Tief geholfen. Mit der richtigen Medikation, kam rasch meine Lebensfreude zurück, ich fühle mich frei und unbeschwert, so gut wie schon lange nicht mehr. Weiters möchte ich noch erwähnen, daß Herr Doktor Mühlbacher zu jeder Zeit erreichbar ist- sogar an Sonntagen und spät abends ( es war 22Uhr30 ). Ein ARZT AUS VOLLER ÜBERZEUGUNG, DER SEINEN BERUF ALS BERUFUNG SIEHT! Danke dafür! Mehr

Mein Psychiater das Genie :-)

Subjektiver Bericht von vom Schon von klein auf habe ich mit Ärzten durch meinen familiären Background sehr viel zu tun gehabt und obwohl ich Privat-Therapie, stationäre Klinik Aufenthalte, Psychotherapeuten und Ärzte hinter mir habe fühle ich mich bei Herrn Dr. Mühlbacher rund um wohl. Aus der CDK nahm ich diesen Arzt mit auf meinen Lebensweg und durch meine Bipolare Erkrankung und die wenigen Möglichkeiten eine richtige und kompetente Behandlung in Österreich zu finden werde ich auch längerfristig nicht mehr Arzt wechseln. Ich würde jetzt nicht sagen die einzige Möglichkeit ist eine medikamentöse Behandlung doch seit ich auf das Medikament Lithium (durch Dr. Simhandel) eingestellt wurde ging es nur noch bergauf. Die Kooperation mit Kliniken, Krankenhäusern oder psychiatrischen Stationen fiel mir nie leicht - fällt es mir teilweise immer noch nicht - doch Dr. Mühlbacher haut mich sozusagen raus wenn es darum geht eine faire und ordentliche - menschliche - Behandlung zu bekommen und da mich die Manischen und die Depressiven Phasen leider im Extremfall sehr schwer zugänglich machen und gerade wenn es zu Problemen mit der Exekutive kommen kann verlasse ich mich in diesem Fall zu 100% auf Herrn Dr. Mühlbacher. Mehr

Ein Rettungsanker bei aussichtslosen psychischen Erkrankungen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Moritz Mühlbacher ist DER Arzt im Salzburger Raum, der durch seine fachliche Kompetenz Patienten mit jeglicher psychischen Erkrankung individuell hilft und das auf schnelle und wirkungsvolle Weise. Er ist telefonisch sofort erreichbar und versucht jeden Patienten bestmöglich zu beraten, eine auf ihn/sie zugeschnittene Diagnose zu finden und ihn/sie mit adäquater Medikation einzustellen. Seit ich Patient bei Dr. Mühlbacher bin, habe ich die richtige Diagnose und die richtige Medikation, wodurch ich mein Leben wieder selbständig führen kann. Es wurde eine vertrauensvolle Basis geschaffen, sodass ich gerne meine Kontrolltermine wahrnehme und wieder neue Hoffnung schöpfe. Außerdem ist dieser Arzt auf dem neuesten Stand der Forschung und praktiziert dementsprechend. Ich bin froh, dass dieser Spitzenarzt hier in Salzburg seine Praxis hat. Mehr

Dr. Mühlbacher hat mich gerettet!

Subjektiver Bericht von vom Ende 2014 fiel ich in ein tiefes Loch. Ich hatte schwere Depressionen und war stationär in Behanldung. Jedoch mein Zustand verbesserte sich nur in sehr geringem Ausmaß. Durch einen Zufall wurde mir die Adresse von Dr. Moritz Mühlbacher gegeben, den ich dann sofort aufsuchte. Er stellte mich mit wenigen Medikamenten so gut ein, dass ich huner Prozent meinet Lebensfreude wieder zurück bekam. Ich kann nur jedem empgehem, dem es schlecht geht, ihn aufzusuchen. Ich möchte mich nochmal herzlich bei ihm beddanken. Mehr