Dr. Sebastian Pilz

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie Adresse des Arztes Landstraße 66 4020 Linz
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sebastian Pilz Seite 1 von 2

Danke!

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr. Pilz in Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter - empfehlen :D Mehr

Nasenkorrektur

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir im März diesen Jahres die Nase beim Herrn Dr. Pilz korrigieren lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Dr. Pilz ist meiner Meinung nach ein hervorragender und kompetenter Arzt und ich habe mich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das erste Beratungsgespräch war im Februar und ich wurde dann gleich im März operiert, also keine monatelange Wartezeit. Ich war, bevor ich durch Internetrecherchen auf Dr. Pilz aufmerksam wurde, bei zwei anderen Schönheitschirurgen, aber schlussendlich habe ich mich für Dr. Pilz entschieden. Für mich war seine jahrelange Erfahrung ausschlaggebend und natürlich die Tatsache, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die OP selber verlief total schmerzfrei und auch danach hatte ich keinerlei Beschwerden und konnte bereits nach 10 Tagen wieder arbeiten gehen. Ich habe ein Kleinkind im alter von 3 Jahren und hatte bedenken, dass ich mich nach der OP nicht um das Kind kümmern kann, aber durch die tolle Leistung vom Herrn Dr. Pilz, konnte ich bereits nach wenigen Tagen meinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann jeder/m nur Raten vor einer Op sich beim Herrn Dr. Pilz beraten zu lassen! Mehr

Erstgespräch

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vor 14 Tagen ein Erstgespräch bei Dr. Pilz und war sehr zufrieden. Er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt und hat sich Zeit genommen, ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Auch wenn es zu keiner Behandlung gekommen ist weil er mir davon abgeraten hat, bin ich ihn sehr dankbar. Er ist auch sehr sympatisch und ich hatte das Gefühl er weiß wovon er spricht. Mehr

Brustvergrößerung auf Kasse, Fettabsaugung als Bonus

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir einen Termin für 17h ausgemacht und bin wirklich um Punkt 17h drangekommen, -das war für mich eine ganz neue Erfahrung! (normal warte ich in Linz eine Stunde). Auch zwei weitere Termine waren exact on time-- das muß auch einmal gelobt werden und erlaubt mir, den Arztbesuch /Babysitter genau zu planen. Das erste Gespräch war sehr informativ und anschaulich. Er hat mir geraten, wegen meiner leider-nein Brust zum Chefarzt und zu den BhSr zu gehen und ich habe tatsächlich die Genehmigung bekommen, das auf Kassa machen zu lassen. Das war vor einem halben Jahr. Für das "gesparte" Geld, das ich aber schon budgetiert hatte, lasse ich mir jetzt von ihm eine Fettabsaugung Bauch und Hüfte machen: Brust raus und Bauch rein- dank Dr. Pilz bekomme ich endlich meine Traumfigur! Vielen vielen Dank, eine glückliche Zissy! Mehr

Nasenkorrektur und Schamlippenverkleinerung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir im Oktober voriges Jahr die Schamlippen verkleinern und im Dezember meine Nase korrigieren lassen. Bei beiden habe ich schnell einen Termin bekommen, ausführliche Beratungsgespräche. Durchführung war bei beiden ziemlich schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden :) Dr. Pilz ist wirklich zum weiterempfehlen. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon eine Nasenkorrektur bei einem anderen plastischen Chirurgen, wobei ich aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Eine Bekannte empfahl mir Dr. Pilz und zwei Tage nach meinem Anruf fand schon das Beratungsgespräch bezüglich einer Nachkorrektur statt. Dr. Pilz nahm sich für das Gespräch zwei Stunden Zeit, welches sehr informativ und aufschlussreich war. Er beantworte alle meine Fragen und klärte mich auch über die realistischen Möglichkeiten bei der Nachkorrektur auf. Ich kann Dr. Pilz wirklich nur weiter empfehlen, da ich ihn als einen sehr kompetenten plastischen Chirurgen sehe, dem das Wohlergehen seiner Patienten wirklich von Bedeutung ist. Mehr

Ausführliches Erstgespräch - kostenlos

Subjektiver Bericht von vom Nach meiner Anfrage per Mail bezüglich einer Ohranlegung kam kurze Zeit darauf ein Anruf von Hr. Dr. Pilz persönlich und wir vereinbarten einen Termin für ein Erstgespräch. Dieses Gespräch war sehr ausführlich und aufschlußreich.(Hr. Dr. Pilz war alleine anwesend daher keine Angabe zur Arzthelferin) Ich hatte bereits vor Jahren eine Korrektur beider Ohren war jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Informationen welche ich von Hr. Dr. Pilz erhielt, die er auch für sich behalten hätte können um selbst zum Zug zu kommen, was er aber nicht gemacht hat, und wofür ich unendlich dankbar bin, haben mir dazu verholfen, daß die Kosten einer neuerlichen OP nun von der Krankenkasse übernommen werden. Ich denke dies ist nicht selbstverständlich und beweist, daß Hr. Dr. Pilz das Wohl des Patienten mehr am Herzen liegt als der Gewinn und das ist in der heutigen Zeit sicher eine Seltenheit. Ich empfand Hr. Dr. Pilz als sehr vertrauenswürdigen, kompetenten Arzt den ich ohne Bedenken weiter empfehle. Mehr

Bodyshaping

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kenne Dr Pilz mehrere Jahre und hab vor 2 Wochen ein Light Bodyshaping machen lassen. Sehe in der kurzen Zeit ein tolles Ergebnis und kann es kaum erwarten bis alles verheilt ist. Alles super gelaufen und daher mein Arzt des Vertrauens. C. Simma Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)