Dr. Thomas Lovse

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Parkstraße 6 8562 Mooskirchen
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Lovse Seite 1 von 2

Sehr positive Erfahrungen!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Im letzten Jahr war ich bereits 2x in Behandlung (1x wegen Sehstörungen und 1x wegen starken Ischias-Schmerzen), beide Male mit jeweils 3 Terminen - nach beiden Behandlungen waren sowohl meine Sehstörungen behoben, sowie auch meine Schmerzen des Ischiasnerves verschwunden. Die Kürze der Diagnosestellung sowie der jeweiligen Behandlungen habe ich als sehr positiv empfunden - kurz, bündig und hilfreich! WICHTIG ... die Behandlungsmethoden auch zulassen! :-) Mehr

künstliche Hüftgelenk erneuert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Trotz allen Untersuchungen, die nichts ergaben, hat Dr. Lovse die Diagnose gestellt, dass mein rechtes Hüftimplantat locker geworden ist und ich wurde auf seine Verantwortung operiert und kann seit her wieder ohne Schmerze gehen. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, freundlich und hat mein volles Vertrauen. Mehr

Ein kompetenter Facharzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War 1 Woche hospitalisiert wegen Schmerzen in der li. Schulter, hatte starken Muskeltonus .(Kalkschulter) Mir wurde 2 x 1oo mg Voltaren retard und ein Medikament zum Musklentspannen verordnet (Spital) bin mit der Diagnose zu Dr. Lovse, er hat mir Injektionen in die Schulter verabreicht , nach ein paar Tagen sind die Schmerzen verschwunden auch die Verspannungen, bin schmerzfrei und voll beweglich am li. Arm, ohne weiters Medikamente einzunehmen. Mein Hausarzt wollte mich eigentlich wegen der Schulter auf die Stolzalpe überweisen. Dies ist mir nun erspart geblieben. War selbst in der Krankenpflege tätig, über 24 Jahre . Mehr

Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Durch alternative Therapie bin ich seit 1 1/2 Jahren schmerzfrei. Er hat mich gut beraten und alle Fragen beantwortet. Trotz hohem Selbstbehalt würde ich ihn wieder aufsuchen. Mehr

Alles wie erhofft

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin durch Mundpropaganda an Dr. Lovse verwiesen worden. Keine lästigen Voruntersuchungen, der Mann kommt gleich zur Sache und hatte meinen SChmerzpunkt innerhalb von 1 Minute gefunden, darauf die Therapie und ich konnte mich bewegen wie noch nie zuvor!! Ich war 3 mal in Behandlung jetzt bin ich beschwerdefrei. Endlich ein Arzt der mich verstanden hatte, mein Leben macht jetzt wieder Spaß auch mit Sport konnte ich bereits wieder beginnen Danke Dr. Lovse nur weiter so !!!!! (mittlerweile bin ich sei 5 Monaten bescchwerdefrei) Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sofort Termin verfügbar. Kurze Wartezeit. Nett und höflich. Ungezwungene, lockere Gesprächsbasis. Behandlung zügig und effektiv. Honorar völlig in Ordnung. Mehr

war total zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte vor 5 Jahren eine Schulter op...sehr schmerzhaft. 2 Jahre später wollte man mir auch die andere Schulter operieren, jedoch da erfuhr ich von Dr. Lovse. Ich bin hin zur Behandlung und siehe da ich brauchte keine op mehr und jetzt schmerzt mein Kein total auch da hat er mir schon sehr geholfen. Was mit sehr gut gefällt man kann bei ihm auf Homöopathisch behandelt werden. Also ich ganz wirklich nur gutes sagen. Mehr

Langjährige Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach jahrelanger Migräne und massiven Kreuzschmerzen (Arbeitsbedingt) kam ich zu Dr. Lovse in seine Ordination. Nach einem ausführlichen Gespräch hat mich Dr. Lovse behandelt. Ich hatte immer ein sicheres Gefühl und wusste das ich in sehr guten Händen bin. Nach nur 3 Behandlungen haben sich meine Migräne Anfälle um 90 % gebessert und meine Kreuzschmerzen haben sich ebenso enorm verbessert. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Lovse nur weiter empfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)