Dr. Christian Behrendt

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christian Behrendt jetzt bewerten!
Stieglstraße 7

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Behrendt - Orthopäde

der beste Orthopäde! Sehr freundlich und äußerst kompetent

Subjektiver Bericht von vom Bereits 2011 wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall L5/S1 diagnostiziert. Aufgrund meiner dadurch entstandenen, sehr heftigen Nervenschmerzen links welche bis in den Vorderfuß ausstrahlten habe ich mich sehr vielen Behandlungen bei verschiedenen Ärzten unterzogen - immer mit der Hoffnung auf endlich Schmerz-Freiheit. Von einigen Ärzten wurde mir ständig geraten eine Bandscheiben OP durchführen zu lassen. Dies wollte ich jedoch (noch) nicht machen lassen. Durch meinen neuen Zahnarzt bekam ich letztendlich die Kontaktdaten zu Herrn Dr. Behrendt. Kurz darauf hatte ich meinen Termin. Ich kam mit sämtlichen Unterlagen in die Praxis und schilderte meine Beschwerden. Herr Dr. Behrendt nahm sich sehr viel Zeit und schlug mir eine neue Behandlungsmethode vor, welche für mich zu einer 100 %igen Schmerzfreiheit führen würde. Er erklärte mir die Behandlung der NSM Therapie ausführlich und ich willigte ein. Bereits nach der 1. Sitzung hatte ich um 60 % weniger Schmerzen! Nach insgesamt 4 Sitzungen war ich und bin bis HEUTE absolut schmerzfrei!!! Ich kann die NSM jedem der sie benötigt unbedingt empfehlen! Vielen lieben Dank Hr. Dr. Behrendt für Ihre tolle und wirkungsvolle Behandlung! Mehr

Fersenspornbehandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Durch eine neue Therapie mit Nadeln und Strom bei Herrn Dr. Behrendt, habe ich den Fersensporn, der mich jahrelang gequält hat vollständig wegbekommen. Großartig! Mehr

Sehr kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Herzlichen Dank für die gute Betreuung! Die Therapie hat sehr gut geholfen! Kann ich jedem zu 100% weiter empfehlen! Mehr

Dank Dr. Behrendt geht es mir wieder gut!

Subjektiver Bericht von vom Zu Dr. Behrendt kam ich wegen jahrelanger Nackenschmerzen. Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen, weil er schon mehrere Bekannte gut behandelt hat und einen guten Ruf genießt. Ich wollte dafür Hilfe und habe fest mit einer Operation gerechnet, da ich eigentlich schon alles probiert hatte. Dr. Behrendt hat mich dann gefragt, ob ich auch Kopfschmerzen habe und wo ich die Schmerzen habe und hat sich auch meine Zähne angesehen. Ich fand das erst sehr merkwürdig, denn ich wollte ja meine Nackenschmerzen behandelt haben. Dr. Behrendt hat mir dann alles sehr genau erklärt und mir mehrere Möglichkeiten angeboten, die Nacken- und Kopfschmerzen gleichzeitig zu behandeln. Die Kopfschmerzen waren eigentlich noch viel schlimmer als die Nackenschmerzen, aber ich habe von meinem Neurologen schon alle möglichen Kopfschmerztabletten erhalten, die nur wenig geholfen haben, aber mir das Leben doch erleichtert haben. Nach der Therapie bei Dr. Behrendt bin ich nun beides los, sowohl die Kopf- wie auch die Nackenschmerzen und das ohne Operation. Ich mußte zwar häufiger aus Oberösterreich zur Behandlung nach Salzburg fahren, aber das hat sich für mich mehr als gelohnt! Mehr

Bericht vom 28.09.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)