Dr. Christopher Mayer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christopher Mayer jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 11 24...

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christopher Mayer - Orthopäde

Sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Da ich im Bereich der Lendenwirbel sehr starke Schmerzen hatte, mich einige Orthopäden leider abgewiesen haben, rief ich Dr. Mayer an. Da es noch sehr zeitig in der Früh war, wurde mein Anruf nicht entgegengenommen. Aber ca. eine Stunde später rief mich Dr. Mayer zurück und ich durfte bereits eine halbe Stunde später in seine Praxis kommen. Dr. Mayer nahm sich die Zeit, die er und ich brauchte! Nach der Behandung waren meine Schmerzen deutlich besser und wir vereinbarten uns nochmas einen Termin. In der Ordination musste ich wieder nicht warten, das Gespräch war auch diesmal ruhig und kompetent.Ich habe für mich den idealen Orthopäden gefunden, der kompetent und zudem noch sehr nett ist. Ich kann Herrn Dr. Mayer sehr empfehlen und wünsche ihm alles Gute! Mehr

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Mayer ist sehr einfühlsam und kompetent auf meine Anliegen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat das für mich optimale Behandlungsprogramm erstellt. Der Termin konnte auf meinen Wunsch hin kurzfristig vereinbart werden. Der Termin in der sehr angenehmen und gemütlichen Praxis wurde pünktlichst eingehalten. Ich kann Herrn Dr. Mayer wärmstens empfehlen und bin froh, diesen für meine Beschwerden optimalen Arzt gefunden zu haben. Mehr

Schnelle, kompetente Hilfe!

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund akuter Schmerzen habe ich noch am selben Tag meines Anrufes einen Termin erhalten. Trotz dieses Akuttermines habe ich nicht warten müssen. Herr Dr. Mayer hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Diese war sehr ausführlich und genau. Durch die Behandlung im Anschluss an die Untersuchung haben sich meine Schmerzen binnen einiger Stunden deutlich gebessert. Ich kann Hr. Dr. Mayer als kompetenten Orthopäden wärmstens empfehlen! Mehr

Arthroskopie der rechten Schulter mit subacromialer Dekompression, Bursektomie, AC-Resektion.....

Subjektiver Bericht von vom Sehr präzise Diagnose und einfühlsame und bildhafte Aufklärung, empfehlenswerte Krankenhauseinweisung, eingespieltes OP Team und ausgezeichnete Nachbehandlung. Ich war während meines stationären Aufenthaltes fieberfrei und kreislaufstabil. Mehr

Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr. Mayer im Jahr 2012 kennengelernt und wurde von ihm im gleichen Jahr an der rechten Schulter athroskopisch operiert (Einriss der Rotatorenmanschette und Bizepssehne). Da ich mit dem Ergebnis und der gesamten Betreuung äußerst zufrieden war, habe ich mich im Jahr 2017 bei einer erforderlichen OP an der linken Schulter (hochgradige Arthrose) sofort entschieden, dass dafür nur Hr. Dr. Mayer infrage kommt. 3 Tage nach dieser OP kann ich nur sagen, es war die richtige Entscheidung, Hr. Dr. Mayer ist sich einer Besten seines Faches, er genießt mein volles Vertrauen. Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)