Dr. Christian Pötzi

Nuklearmedizin Adresse des Arztes Lerchenfelder Straße 120/1/8 1080 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Pötzi Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr. Dr.Pötzi hat mich mit meiner hyperthyreose betreut.Er ist sehr einfühlsam .nimmt sich zeit und hat mich ganz ausgezeichnet betreut!!!!!!Er ist jederzeit erreichbar, hat sich am Anfang meiner Erkrankung sogar aus seinem Dienst im Spital angerufen um sich nach meinem befindet zu erkundigen,ich bin froh dass ichHerrn dr Pötzi zu meiner Behandlung gefunden habe und kann ihn allen Patienten nur wärmstens empfehlen Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Doktor Pötzi ist eine Lichtgestalt der Ärzteschaft. Es ist sehr beruhigend ,sich einem kompetenten Arzt mit so viel Empathie anvertrauen zu können. Ich fühle mich einfach rundum gut betreut. Besonders hervorheben möchte ich seine Umsicht vor meiner Operation,die Vernetzung mit meinem Chirurgen und die prompten Rückmeldungen -sogar während seines Urlaubs. In dieser Ordination ist man von der unkomplizierten Anmeldung bis zur ausführlichen Beratung ohne Zeitdruck als Patient gut aufgehoben. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Pötzi nimmt sich wirklich Zeit und vor allem: ER HÖRT EINEM ZU ! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Pötzi mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Arzt mit Einfühlungsvermögen und größtmöglicher Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Pötzi genießt mein ganzes Vertrauen. Sowohl fachlich als auch menschlich! Während man in der heutigen Welt an anderen medizinischen Orten das eine oder andere sehr schmerzhaft vermissen muss, ist hier ein Arzt mit Eigenschaften ausgestattet, welche eigentlich erst Heilung möglich machen. Er nimmt sich Zeit, entwickelt in gut geführtem Dialog Empathie und liegt diagnostisch richtig. Absolute Empfehlung! Mehr

Top Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Pötzi ist ein netter und sehr zuvorkommender Person. Man fühlt sich sehr wohl, keine Wartezeiten und Herr Doktor Pötzi begrüßt mit einem freundlichen Lächeln . Das findet man heutzutage nicht mehr oft. Seine Betreuung ist einwandfrei, man fühlt sich gehört und verstanden. Er ist wirklich sehr kompletten! Ich bin wirklich sehr froh das ich Herr Doktor Pötzi gefunden haben. Sehr zu empfehlen! Mehr

Super Artzt, sehr kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und sehr sehr nett! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)