OA Dr. Vaclav Chroust

Neurologie

OA Dr. Vaclav Chroust jetzt bewerten!
Telefon: 0662 / 87...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Innsbrucker Bundesstr. 47

5020 Salzburg

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Elektroenzephalographie
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 07:30 - 12:00 12:00 - 15:00  
Di                       14:00 - 18:00  
Mi 07:30 - 12:00 12:00 - 15:00  
Do 07:30 - 12:00 12:00 - 15:00  
Fr 07:30 - 11:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- gut (60%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Vaclav Chroust - Neurologe
- Genügend -

Würde ich nicht mehr aufsuchen

Subjektiver Bericht von vom Ich ging zu dem Arzt wegen Schmerzen und Problemen in der Wirbelsäule und nach enigen Untersuchungen wollte er mir dann gleich Tabletten aufschreiben (ausprobieren wortwörtlich) obwohl er keine Ahnung hatte was ich habe. Das habe ich natürlich abgelehnt.Ich wollte ein MRT von der HWS (deshalb hatte mich meine Ärztin auch higeschickt damit er mich überweist) was er ablehnte und mich zum KOPF MRT mit anschließendem 0 Ergebnis (habs nicht anders erwartet und laut seiner Aussage er auch nicht) geschickt hat. Da fragt man sich dann schon. 1. kostet ein MRT viel Geld und sollte sinn und zielführend eingesetzt werden, und 2. ist es als Patient nicht toll wenn man wegen bestimmten Problemen zum Arzt geht udn das rundheraus abgelehnt wird nach dem Motto "kann nicht sein". Was letztlich sehrwohl der Fall war. Denn ich habs dann bei jemanden anderen machen lassen und seither ist klar das ich ein HWS Syndrom habe. Da muss man sich herumärgern und Zeit sinnlos verschwenden, da gehe ich lieber zu jemanden der seine Arbeit und Patienten wirklich ernst nimmt. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Neurologie / Salzburg / 5020 Salzburg / OA Dr. Vaclav Chroust

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.233 sec.)