OA Dr. Nevzat Güler

Neurologie Adresse des Arztes Sensengasse 3 1090 Wien
31 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Nevzat Güler Seite 1 von 4

Empfehlenswerter Neurologe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich leide seit meiner Kindheit an Epilepsie und fühlte mich durch die Nebenwirkungen meiner Medikamente oft eingeschränkt. Deshalb ließ ich sie manchmal einige Tage aus, worauf Rückfälle auftraten. Mittlerweile musste ich mehrfach zu den Kontrollen zu ihm, ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich nie zuvor so ausführlich über meine Erkrankung und die Nebenwirkungen der Medikamente aufgeklärt wurde wie bei ihm. Er konnte auch alle meine Fragen bezüglich meiner Verhaltensregeln im Alltag sehr kompetent und ohne Zögern beantworten, welches ja nicht einfach ist. Er hat mich nach und nach auf 2 andere Medikamente umgestellt, die ich sehr gut vertrage. Ich nehme die Medikamente jetzt sehr regelmäßig und bin anfallsfrei. Ich kann Herrn Dr Güler mit bestem Gewissen weiterempfehlen Mehr

Glückliche Fügung - Danke Dr. Güler

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund einiger Diagnose-Themen im speziellen Epilepsie suchte ich Dr. Güler auf und bin unendlich froh, nicht nur bei einem kompetenten Arzt sondern auch Menschen angekommen zu sein. Dr. Güler ist sehr gründlich und kompetent, er nimmt sich Zeit für den Patienten, und geht außergewöhnlich behutsam mit dem Patienten und seinen Bedenken, Sorgen und Ängsten um. Er blickt auch hinter die anatomischen und "technisch" medzinischen Gegebenheiten bezieht den Menschen ganzheitlich ein, das war mir sehr wichtig. Denn nur so denke ich ist Genesung möglich. Ich möchte mich herzlich bei Dr. Güler bedanken, denn mein Leben hat durch ihn eine völlig neue Perspektive und Lebensqualität zurückgewonnen, die ich nicht für möglich hielt und wohl auch von einigen anderen Experten völlig anders eingeschätzt, diagnostiziert und prognostiziert wurde. Auch wenn nun noch andere Themen geklärt werden müssen, bin ich zuversichtlich in bester Betreuung und Begleitung diesen Weg zu gehen. Ich hoffe und freue mich, wenn dieser Beitrag helfen kann. Mehr

ALS Patientin / 82 Jahre

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Güler betreut seit einigen Jahren meine Mutter, die an ALS leidet. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist geduldig, hört aufmerksam zu und zeichnet sich durch besonderes Einfühlungsvermögen aus. Kompetent und unkompliziert unterstützt er meine Mutter umfassend bei der Linderung ihrer Beschwerden. Wartezeiten in der Ordination sind vernachlässigbar und Termine sind ausreichend rasch verfügbar. Bei dringendem Bedarf gibt er gerne auch am Telefon Hilfestellung - insgesamt herausragend. Danke! Mehr

Außergewöhnlich guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sowohl meine Frau als auch ich sind bereits seit zwei Jahren bei ihm in Behandlung. Ich kenne keinen zweiten Arzt der sich so um den Patienten kümmert wie Dr. Güler (und ich kenne aufgrund einer komplizierten und seltenen Erkrankung leider sehr viele Ärzte). Abgesehen von seinem Fachgebiet, wo er sicher einer der besten ist, blickt er auch über den Tellerrand und behandelt den Mensch ganzheitlich. Des Öfteren nahm Dr. Güler von sich aus Kontakt mit Ärzten anderer Fachrichtungen auf um weitere Untersuchungen zu planen. Mir gefällt auch dass er Medikamente wirklich erst dann verschreibt wenn es notwendig ist. Auch die Kommunikation per Mail wenn es neue Befunde gibt oder Hilfe benötigt wird ist einzigartig, sogar an einem Feiertag wird Blitzschnell geantwortet! Wir sind jedenfalls sehr dankbar Dr. Güler zu kennen und empfehlen ihn gerne weiter! Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Dr. Güler ist ein sehr netter, sympathischer,bemühter Arzt ! Ich habe mich von Anfang an sehr gut in seiner Ordination aufgehoben gefühlt! Bis jetzt war ich bei vielen Ärzten, niemand hat den einen Wert annähernd angesprochen! Er nimmt sich viel Zeit. Terminvergabe läuft reibungslos ab. Vielen vielen Dank nochmal! Ich kann Dr. Güler aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Dökmez G. Mehr

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bekam nach einem Unfall sehr schnell einen Arzttermin, wurde gründlich untersucht und bei einem Folgetermin war der Arzt sogar zu einem Hausbesuch an einem Sonntag !!! bereit, um weitere Untersuchungen vorzunehmen. Er war sehr hilfsbereit und kompetent, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mehr

Ich war sehr zufrieden und erstaunt über die hilfsbereitschaft von OA Dr.Güler

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Sohn erlitt auf der Baustelle einen Zusammenbruch und war eine Zeitlang nicht ansprechbar. Im Spital wurde er untersucht , es wurde nichts gefunden und er wurde nach Hause geschickt. Nach einigen Tagen ist er dann wieder auf der Baustelle zusammengebrochen, da wusste ich ich muss was tun. In Panik habe ich dann versucht irgend einen Neurologen an zu rufen und landete Gott sei Dank bei Dr. Güler. Er befand sich in der Schnellbahn auf dem nach Hause weg!! Ich schilderte ihm was passiert ist mit meinem Sohn er fragte mich wo wir wohnen, ich sagte im 23. Bez. er sagt ich bin bei der Schnellbahn die nächste Station ist Atzgerdorf, sind Sie dort in der Nähe? Ich sagte ja und Herr Dr.Güler stieg aus und kam zu uns nach Hause!!!!! Welcher Arzt ist so interessiert und macht so etwas, also ich kenne keinen!! Nach einigen Untersuchungen wurde dann die Ursache für die Zusammenbrüche gefunden und mein Sohn wurde medikamentös richtig eingestellt. Gott sei Dank bin ich auf so einen tollen Arzt getroffen. Herr OA Dr. Güler ist Empfehlenswert!!!!! Mehr
- Gut -

Durchschnitt...

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich leider den vielen positiven Berichten nicht ganz anschließen. Habe den Arzt bezüglich meiner Schwindelproblematik aufgesucht, woraufhin auch eine Untersuchung erfolgte. Er war freundlich, aber das erwarte ich mir bei einem Privatarzt. Mehr