Dr. Elisabeth Vesely

Lungenkrankheiten

Dr. Elisabeth Vesely jetzt bewerten!
Sahulkastraße 3-5/35/1A

Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       13:00 - 17:00
Mi
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Vesely - Lungenfachärztin

Top!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal bei Dr. Vesely und äußerst zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich und erklärt alles und nimmt sich Zeit. Die Ordination ist bestens ausgestattet. Sehr modern, angenehm gestaltete Räumlichkeiten. Allergietest gleich vor Ort. Sehr kurze Wartezeit auf die Behandlung. Sehr freundliches Personal. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Mehr

Alles Top!! - in jeder Hinsicht!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war noch selten sooo begeistert, nach einem Arztbesuch! Es wurde mir bereits telefonisch mitgeteilt, dass ich etwas länger warten müsse, was aber dann gar nicht so schlimm war (ca 20-30 min). Hierzu möchte ich aber zu bedenken geben, dass jeder Mensch lieber zu einem sehr guten Arzt geht, als zu einem Stümper! Deshalb sollte man es einem Arzt mMn nicht negativ anrechnen, wenn er wahnsinnig viele Patienten hat, besonders, wenn man selbst eingeschoben wurde, über das man sich dann ja selber auch freut! Frau Dr Vesely hat sich, obwohl ich schon der letzte Patient war, seeehr lange für mich zeit genommen. Da ich selbst auch aus der Branche komme und mich auf einem kleinen Teilgebiet äußerst gut auskenne hab ich mich mit ihr sehr intensiv fachlich austauschen können und, was ich besonders Ärzten hoch anrechne, ich habe gemerkt, dass sie sehr offen ist, für einschlägiges wissen/neueste Erkenntnisse und hat nichts von den meist männlichen überheblichen, eingebildeten und sich oft selbst überschätzenden Ärzten, die jeder kennt! Sie ist neuen Informationen gegenüber sehr interessiert und aufgeschlossen und auch bereits, wissen von anderen Menschen anzunehmen! In jeder Hinsicht top!! Mehr
- Befriedigend -

Organisation unprofessionell

Subjektiver Bericht von vom Ich war erst 3 mal bei Dr. Vesely, bin sehr zufrieden mit der Ärztin selbst und ihrem Service. Auch die Arzthelfer sind toll. Was jedoch meine Erfahrung sehr verschlechtert hat war der Herr beim Empfang, sehr unfreundlich und forsch. Außerdem wurden Termine vereinbart, an denen die Ärztin gar nicht arbeitete, was besonders ärgerlich ist, da die Anreise doch sehr weit weg vom Zentrum Wiens ist. Nach diesem Vorfall gab es keine Entschuldigung, sondern einen Vorwurf vom Herrn Voita selbst, was ich als Kundin sehr dreist finde, da es nicht mein Fehler ist. Ich werde jedoch weiter die Frau Dr. Vesely besuchen, hoffe trotzdem, dass ich dem Herrn beim Empfang zukünftig nicht mehr begegne! Mehr

Anmerkung von Dr. Vesely

Kommentar vom 16.05.2017 Es tut mir leid, dass Sie das Verhalten von Herrn Voita als unfreundlich empfunden haben. Natürlich wird dem Wunsch, von mir (Dr. Vesely) behandelt zu werden, nachgekommen! An diesem konkreten Tag konnte ich aus dringenden familiären Gründen nicht in der Ordination sein. Ich bitte um Entschuldigung!

Eine tolle Ärztin! :)

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Vesely ist eine sehr genaue und engagierte Ärztin! Man wird mit seinen Problemen ernst genommen und es wird von Ihrer Seite bis ins kleinste Detail nachgefragt und geforscht. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein und bei ihrem Sinn für Humor findet man es richtig Schade wenn das Gespräch zu Krankheitsanalyse vorbei ist :) Mehr

Erstbesuch - Beste Betreung

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Vesely hat sich Zeit genommen und sich auch selbst!!! Im Labor nach dem dringenden Befund erkundigt. Eine Ärztin mit Engagement und Einfuehlungsvermoegen. Mehr
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1100 Wien / Dr. Elisabeth Vesely

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)