Dr. Cem Kirecci

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Bonygasse 28/13 1120 Wien
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Cem Kirecci Seite 1 von 2

Bericht vom 22.04.2015

sehr netter, kompetenter Arzt, sehr lieb zu den Kindern

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinem Fieberkind bei dem Arzt heute und war sehr zufrieden. Obwohl das Wartezimmer sehr voll war, hat er sich Zeit genommen und hat sogar mit meinem Kind geblödelt. Schöne Ordination, netter Empfang. Mehr

Bericht vom 16.06.2014

kinder Krankheit

Subjektiver Bericht von vom ich war für ein Notfall dort Sie waren super toll Mehr

Super Kompetenter Arzt/ AssistentInnen

Subjektiver Bericht von vom Ich spreche durch Erfahrungen und kenne noch keinen Kinderarzt der so gut mit Kindern umgehen kann hört super zu Hilfs bereit versteht ganz genau was Eltern wollen, genau so wie die Helferinnen/ AssistentInnen sind flexibel einfühlsam freundlich sympathisch Jahre lang gehe ich zu Doktor Cem Kirreci und hoffe das er seine Arbeit genau so gut machen wird bis zum Schluss ich hoffe das er lange Zeit noch als Arzt tätig ist! Mann findet nicht immer so ein super Team bei einer Praxis man kann ihm und seinen TEAM nur LOBEN! Bei jedem Notfall immer eine Lösung gefunden wirklich toller Arbeit! I.B Mehr

Fühlen uns wohl

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr kompetenter, netter und orientierter Arzt. Er lässt sich nicht stressen, beantwortet alle meine Fragen in Ruhe ( ich schreibe mir die Fragen immer auf). Die Ordination ist sauber und gepflegt. Die Assistentinnen sind sehr nett, wobei der erste Eindruck bei mir nicht so gewesen ist. Bezüglich Wartezeit kann ich nicht viel sagen da ich immer einen Termin hatte, deshalb hab ich nicht länger als 10-15 min gewatet. Ich fühl mich wohl und mein Kleiner auch - ich hoffe es bleibt auch so. Mehr

Bericht vom 10.03.2017

Ein LOB an den Arzt.

Subjektiver Bericht von vom Nach Empfehlungen ging ich zur Dr.Cem Kirecci und ich Schreibe aus Erfahrung das ich als Vater kein besseren Arzt gesehen habe meine Kleine Tochter ist scheu und mag normalerweise kein Arzt aber der Dr.Cem Kirecci hat ihren Angst weggenommen und sie geht sehr gerne zum Arzt! Und ich als Vater bin glücklich dabei das mein Kind gerne freiwillig zum Arzt geht.Genau so wie die Helferinnen/ AssistentInnen sind flexibel einfühlsam freundlich. Kurz und bündig Toller Arzt! Mit freundlichen Grüßen Fam.V.B Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)