Dr. Martin Lischnig

Innere Medizin

Dr. Martin Lischnig jetzt bewerten!
Annenstraße 17/ 2

8020 Graz

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Lischnig - Internist

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Subjektiver Bericht von vom Herrr Dr. Lischnig ist ein sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Man hat das Gefühl das sich Herr Dr. Lischnig auch wirklich für seinen Patienten und seine Sorgen interessiert. Wir haben nicht das Geführ nur eine Nummer zu sein. Wir fühlen uns bestens betreut. Vielen Dank dafür. Mehr

Sehr netter Arzt - nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom Mein erster Termin bei Dr. Lischnig; Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit Augenkontakt! Untersuchung gründlich mit Erklärung, Abschlussgespräch nach den Untersuchungen - kann ich nur weiterempfehlen!!! "Gewöhnungsbedürftig": Ordinationsmitarbeiterinnen, die kaum oder gar nicht grüßen (trotz 3 Versuchen meinerseits); ins Untersuchungszimmer (ich gerade mit nacktem Oberkörper) platzen, ohne anzuklopfen bzw. zu grüßen. Die Jalousie wird erst nach Nachdruck meinerseits zum Hof mit Fensterfront (ich am Ergometer im BH) etwas widerwillig geschlossen. Mich in einem Zimmer ohne Ablenkung (statt im Wartezimmer mit Zeitschriften) warten (wenn auch nicht sehr lange) zu lassen. Zum Schluss: Ich warte auf eine Zeitbestätigung am Welcome(naja)-Desk, kein Aufschauen einer Kollegin, die andere Kollegin fragt nach, ob schon ausgestellt... Nimmt die Kollegin die Zeitbestätigung (die schon ganze Zeit hinter meinem Fahrradhelm gelegen ist) und hält sie mir hin. Weder "bitte" oder "gerne" bzw. "Wiedersehen". Lässt mich blöd "sterben. Generell etwas mürrisch wirkende Mitarbeiterinnen, die erst freundlicher werden, wenn man nach hilft. Lächeln hat noch niemanden geschadet... Mehr

August 2015

Subjektiver Bericht von vom Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, Fragen werden geduldig beantwortet, fühle mich als Patient ernst genommen. Das gesamte Team ist freundlich. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz
Arztsuche / Innere Medizin / Steiermark / 8020 Graz / Dr. Martin Lischnig