Hervorragend

Herr Dr. Moslehner ist freundlich, kompetent und alle Untersuchungen, werden präzise erklärt und durchgeführt.
Meine Gattin und ich sind nach 1 Jahr Behandlung von Herrn Dr. Moslehner sehr zufrieden und er genießt unser volles
Vertrauen.

Gastroenterologie

Ich bin seit 2015 bei Herrn Dr. Moslehner in einer Behandlung. Innerhalb von zwei Jahren hat Dr. Moslehner genaue Diagnose gestellt einige Arzneimittel abgesetzt, und zum heutigen Zeitpunkt sind alle meine gesunheitlichen Probleme im Bereich Gastroenterologie gelöst. Ich bin der Meinung, dass Herr Dr. Moslehner ein sehr kompetenter und professioneller Arzt ist. Er nimmt sich immer Zeit, um mir aufmerksam bei einem ärztlichen Gesprech zu zuhören und mich gründlich und exakt zu untersuchen. Zudem ist er ein sehreinfülsamer Mensch. Dr. Moslehner erklärt immer die Ergebnisse sehr verständlich und mit großer Kompetenz. Seine Praxis ist mit den modernesten medizinischen Geräten ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Atmosphäre in der Praxis ist warm und freundlich. Die Arztassistentinnen Marianne und Christine sind professionell, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin in einer Behandlung bei Dr. Moslehner 2 mal im Jahr und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und wohl. Heutzutage hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich kann diesen Arzt wirklich jedem weiter empfehlen.
Mit großem Respekt
Marina Manerova

Untersuchung und Diagnose

Dr. Moslehner hat ein umfassendes Wissen und Kompetenz in seinen Untersuchungen bewiesen, verstärkt auch durch seine moderne Ausstattung und Geräte seiner Praxis, sodass seine Diagnosen sehr präzise waren.

Eine 1+

Ich bin seit mehreren Jahren in der Behandlung bei dem Dr. Moslehner und bin sehr zufrieden sowohl mit den Behandlungsmethoden wie den Räumlichkeiten. Eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre kombiniert mit kompetenter und zuvorkommender Art des Arztes lassen keine Wünsche übrig. Die Vitamin-Infusionen halten mich fit zu jeder Jahreszeit, die empfehle ich auch jedem weiter! Dr. Moslehner nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch und es werden ganzheitliche Behandlungsmethoden besprochen. Das habe ich lange gesucht und gefunden. Alles in einem kann ich die Praxis jedem nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Zeitnahme.

Es wird sich Zeit genommen, hoffentlich in Zukunft auch.

Exzellenter Arzt! Nach Jahren endlich Beschwerdefrei!

Auch ich war nach dem Gang zu verschiedenen Ärzten sehr verzweifelt. Auch ich wurde mit der Aussage «Verdacht auf…» getröstet und auch ich wusste nicht weiter, weil die Beschwerden immer noch anhielten. Bei Dr. Moslehner bekam ich sofort einen Termin und auch die Wartezeit im Warteraum war angemessen. Dr. Moslehner war sehr einfühlsam und mitempfindend und nahm sich die Zeit, mir zuzuhören. Bei der darauffolgenden Therapie gingen die Beschwerden innert kürzester Zeit weg. Auch die Angestellten sind äußerst freundlich und hilfreich. Über Kosten wurde informiert, sodass es keine Überraschungen gab. Dr. Moslehner ist hervorragend! Ich kann wirklich sehr empfehlen! (S.C.)

kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich besuche diese Praxis, seit dem sie geöffnet hat. Immer bekomme ich schnell einen Termin und werde dort sehr gut behandelt. Auch bei schwierigen Krankheitsbildern wird sich immer genügend Zeit gelassen, und so intensiv untersucht, dass die Ursache gefunden wird. Ich kenn wirklich keinen anderen Arzt der sich so kompetent und zuvorkommend um einen kümmert. Auch das Personal ist kompetent , freundlich, zuvorkommend. Die Arzthelferinnen geben Spritzen, so dass man sie gar nicht merkt. Die Praxis ist modern eingerichtet, es läuft leise Musik, man bekommt einen Tee, so dass man sich schon vor dem Gespräch oder der Behandlung sehr wohl fühlt.

Ich bin einfach nur glücklich! Endlich schmerzfrei!

Nachdem ich zu vielen Ärzten und Krankenhäuser gegangen bin und immer wieder vertröstet wurde mit Aussagen wie "das kann nicht sein" oder mit Fehldiagnosen "Verdacht auf ...", war ich ziemlich verzweifelt und wusste nicht mehr weiter.
Nach Empfehlung einer Freundin war Dr. Moslehner meine letzte Hoffnung und wie sich herausgestellt hat auch die richtige Wahl! Er war sehr einfühlsam, hörte sich alles genau an und handelte sehr kompetent! Weiters sind die beiden Arzthelferinnen sehr nett und höflich! Die Ordination selbst ist wirklich schön und harmonisch eingerichtet und das ganze Klima dort ist sehr fröhlich. Ich habe mich in der Ordination sehr sehr wohl gefühlt und bin froh, dass ich endlich wieder schmerzfrei bin.
Ich kann Dr. Moslehner wirklich nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden!

Kompetenz & Fachwissen in verschiedensten Bereichen - neueste medizinische Geräte - auch bei der Gesundenuntersuchung wird mehr untersucht als bei meinem ursprünglichen Hautarzt - meine Herzrythmusstörungen kann ich direkt bei Herrn Dr. Moslehner untersuchen lassen und muss nicht extra zum Herzspezialisten, auch die Schilddrüse wird von ihm per Unterschall untersucht (und nicht nur über den Bluttest wie bei anderen Ärzten) - schnelle & unkomplizierte Terminvereinbarung, nimmt sich viel Zeit

Ausgezeichnete Ordination mit hervorragendem Arzt

Ich bin seit langer Zeit bei Herrn Dr. Moslehner in Behandlung und bin mit ihm und seinem Praxis-Team mehr als zufrieden. Aufgrund seiner unvergleichlichen fachlichen Kompetenz, seiner gründlichen und ausführlichen Behandlung und Beratung fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, arbeitet professionell und ist dabei sehr sympathisch. Die Ordination ist modern, geschmackvoll und eine wirkliche Erholungs-Oase. Für mich ist Dr. Moslehner vermutlich einer der besten Internisten in Österreich, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
Dr. Johannes Albrecht Moslehner - Internist Going am Wilden Kaiser 6353
Dr.Moslehner
Danke dafür, dass Sie uns so gut benotet haben. Ansporn, den Weg weiter zu gehen und die Zeit für den einzelnen Gast nicht zu reduzieren! Ihre Kritik war sehr hilfreich, ich bin natürlich auch weiterhin sehr gerne für Sie da.