Ausgezeichnete Ordination mit hervorragendem Arzt

Ich bin seit langer Zeit bei Herrn Dr. Moslehner in Behandlung und bin mit ihm und seinem Praxis-Team mehr als zufrieden. Aufgrund seiner unvergleichlichen fachlichen Kompetenz, seiner gründlichen und ausführlichen Behandlung und Beratung fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, arbeitet professionell und ist dabei sehr sympathisch. Die Ordination ist modern, geschmackvoll und eine wirkliche Erholungs-Oase. Für mich ist Dr. Moslehner vermutlich einer der besten Internisten in Österreich, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
Dr.Moslehner
Danke dafür, dass Sie uns so gut benotet haben. Ansporn, den Weg weiter zu gehen und die Zeit für den einzelnen Gast nicht zu reduzieren! Ihre Kritik war sehr hilfreich, ich bin natürlich auch weiterhin sehr gerne für Sie da.

Dr. Moslehner ist der Arzt meines Vertrauens

Ich begebe mich jedes Jahr zum Gesundheitscheck in die Praxis Dr. Moslehners. Dafür nehme ich gerne
viele km in Kauf. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und Therapeut.
Seine Untersuchungen sind präzise und kommen schnell auf den Punkt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem sehr gut verständlich, aber mit großer Kompetenz die Ergebnisse.
Überflüssige Untersuchungen sind für ihn kein Thema. In allen Fragen und Aengsten steht er hilfsbereit zur Seite und ist auch immer erreichbar! Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben, denn bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.
Dr.Moslehner
Vielen Dank und alles Gute!

Sehr gute Hilfe!

Bin wegen eines Problemes an der Hand zu Dr. Moslehner gegangen. Terminvereinbarung war schnell und problemlos. Arzt war sehr freundlich und hat mein Problem vollständig gelöst!
Sehr zu empfehlen.

keine vorherige Erfahrung

Bin mit grosser Hoffnung in seine Praxis gegangen wurde nach viermaligen Besuch dann ziemlich kalt abgefertigt bin sehr entäuscht vom verhalten des Arztes mir gegenüber. Fazit ausser ordendtlichen Spesen nichts gewesen!!!!!
Dr.Moslehner
In Ihrer Kritik erkennt man ein hohes Maß an Frustration! Sie bewerten auch solche Positionen sehr schlecht, die mit Ihrer Kritik überhaupt nicht im Zusammenhang stehen. Es tut mir leid, wenn Sie nicht zufrieden waren. Aber in diesem Fall hat die Chemie einfach nicht gestimmt, denn die von Ihnen geforderten Belange waren einfach nicht realisierbar! Dass die von Ihnen ausdrücklich verlangten Leistungen ihren Preis haben, ist offensichtlich und im übrigen auch offen kommuniziert. Das ändert auch nichts daran, wenn das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne biete ich Ihnen zu allen Kritikpunkten ein persönliches Gespräch an. Unabhängig von aller Emotion ist mir nämlich Ihr gesundheitliches Wohl und das Ihrer Familie am Allerwichtigsten. Dieses Gespräch ist natürlich für Sie kostenfrei, einen Termin können wir in Ihrem Fall auch außerhalb der regulären Sprechzeiten ausmachen. Herzliche Grüße Dr. Moslehner

Sehr zufrieden!

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Sehr viel Einfühlungsvermögen.
Auch die komplizierten Arztberichte z.Bsp. von Kliniken kann er sehr patientenfreundlich erklären.
Dieser Arzt ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bin dankbar

Ich fühlte mich mit meinen "Beschwerden" sehr ernst genommen. Die gründliche Untersuchung zeigte auch andere Probleme auf, die ich vorher nicht so wichtig nahm. So kann ich durch das frühe Erkennen größeren Auswirkungen vorgebeugen.
Die vereinbarten Termine wurden gut eingehalten - bei Änderungen wurde ich telefonisch verständigt.
Die Ausstattung mit den modernsten medizinischen Geräten ist beeindruckend, da dadurch eine oft langwierige Ursachenfindung erleichtert wird.

Sehr zufrieden mit dem umfassenden Arztwissen

großes Fachwissen als Internist, sehr gutes Einfühlungsvermögen, jederzeit erreichbar

Allgemeinzustand

Dr. Moslehner hat meinen gesundheitlichen Allgemeinzustand ganzheitlich sehr verbessert. Des weiteren hat er durch eine genaue Untersuchung mit einer Kamera, die ich geschluckt habe, eine Falte im Darm entdeckt, die für meine Blutverluste verantwortlich war. Er ist ein sehr gewissenhafter, genauer Arzt, zu dem ich großes Vertrauen habe.

Ausgezeichnete Ordination!

Sehr moderne und ordentliche Ordination. Ich wurde sehr freundlich Empfangen und mein medizinisches Problem wurde zu meiner vollen Zufriedenstellung gelöst. Kann diesen Arzt nur sehr weiterempfehlen!

Verzweiflung nach etlichen Aufsuchens versch. Ärzte - endlich auf Dr. Moslehner getroffen !

Endlich ein Arzt, der mir nach langem Leiden und Schmerzen Besserung verschafft hat.
Ich war bei etlichen Ärzten mit jeweiliger Spezialisierung zu meinen Diagnosen, aber bis dato bin ich immer nur schnell abgefertigt worden und man hat mir unendlich viele verschiedene Medikamente verschrieben, die nichts gebracht haben.
Herr Dr. Moslehner hat viele Medikamente reduziert, die unnötig waren und hat mich neu eingestellt. Jetzt benötige ich nur noch 3 Tabletten täglich. Früher waren es über 15 !
es geht mir deutlich besser und habe wieder Lebensqualität erreicht.
Vielen Dank an Dr. Moslehner!
Ich empfehle diesen hervorragenden Arzt liebend gerne und mit gutem Gewissen an jeden weiter !!!
Auch die Assistentinnen sind äußerst zuvorkommend und man fühlt sich einfach nur wohl in dieser wunderbaren Praxis !