Dr. Attila Brehm

Zurück Weiter

Freundlich-genau-vertrauenswürdig-kompetent-empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom . Mehr

Arztbeschreibung

Subjektiver Bericht von vom Äusserst gründliche Untersuchung. Hoeflich und sehr kompetent zu allen Anliegen. Kann diesen Arzt wärmsten empfehlen ! Mehr

große Empfehlung: sehr kompetent, gründlich und sympathisch!

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen weniger guten Erfahrungen bzgl. der Einstellung meins - von mir sehr vernachlässigten - Diabetes II bin ich bei Dr. Brehm gelandet und endlich angekommen! Das Erstgespräch hat über eine Stunde gedauert, er hat sich alles sehr genau angehört und viel nachgefragt. An Hand seiner Fragen habe ich den Eindruck gewonnen, dass er sehr kompetent ist; zudem ist er sehr gründlich und hat mir jede Menge Überweisungen für weitere Untersuchungen mitgegeben. Besonders angenehm habe ich empfunden, dass er sehr klar sagt, was Sache ist, dies allerdings völlig ohne zu werten. (Nichts nach dem Motto: Warum haben Sie nicht, ...). . Alles in allem kann ich nur sagen: ganz große Empfehlung! Mehr

ein arzt, wie man ihn sich wünscht

Subjektiver Bericht von vom ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. der Arzt ist sehr kompetent auf alle meine fragen u anliegen eingegangen. dr. brehm ist ein arzt, der nicht nur in den computer schaut, sondern ausführlich mit mir spricht, tastet, prüft, evaluiert. er hat mir offen, ehrlich und klar die promblematik, behandlungsoptionen, vor- u Nachteile und empfehlung auch für mich als laien deutlich verständlich erklärt. er hat sich wirklich ausreichend zeit genommen für die diagnose und das Gespräch. Mehr
- Nicht genügend -

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Leider ist der Arzt sehr arrogant und ist auf mich und meine Beschwerden nicht eingegangen. Er akzeptiert leider nur seine eigene Meinung und wird unangenehm und abweisend, sobald man ihm nicht zustimmt. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Behandlungen und Befunde werden nicht ausreichend erklärt. Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein sehr einfühlsamer Arzt der sehr genau zuhört.

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon mehrmals bei Dr. Brehm, und bin immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Er ist ein guter Zuhörer und bespricht jedes Problem sehr ausführlich und auch verständlich. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen! Mehr

Kompetente und freundliche Behandlung - kann ich nur weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr.Brehm wegen Beschwerden aufgesucht, die mehrere Ärzte zuvor nicht einordnen konnten. Er hat mich gründlich durchuntersucht und hat eine Diagnose und Behandlung gefunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und werde wieder in seine Ordination kommen. In einer anderen Bewertung steht, dass er arrogant ist - das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Mehr

Top zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Dr. Brehm ist ein super Allround-Internist mit dem Blick fürs Wesentliche. Er kennt sich aus, nimmt sich Zeit, forscht genau nach bis ins Detail. 100% vertrauensvoll. Mehr
  Zurück Weiter