Dr. Vera Kaier

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Joseph-Haydn-Gasse 40 7000 Eisenstadt
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Vera Kaier Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Alles bestens!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit allem sehr zufrieden. Vom freundlichen Empfang über die pünktliche Einhaltung des Termins bis hin zur fachlich sehr kompetenten und einfühlsamen Behandlung war alles bestens! Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen, da ich eine Hautveränderung kontrollieren lassen wollte. Wartezeit in der Ordination nicht mal fünf Minuten. Frau Dr. Kaier hat mir empfohlen, ein Hautstück zu entfernen, was auch sofort gemacht wurde und ich keinen zusätzlichen Termin benötigte. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Ich war sehr erstaunt, weil die Narbe kaum zu sehen war. Ausgezeichnete Arbeit. Frau Dr. Kaier und ihre Assistentin sind total nett und ich kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Herzlichen Dank. Mehr

Ärztin zum Wohlfühlen

Subjektiver Bericht von vom Freundlich, einfühlsam und kompetent! Eine Hautärztin, wie man sie nur selten trifft. Mehr

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Frau Dr. Kaier zweier Ekzeme wegen. Sie hat sich für die etwas längere Wartezeit entschuldigt (die ich aber nicht schlimm gefunden habe). Danach hat sie meinen Sohn super behandelt. Ich bin froh sie gefunden zu haben und komme sehr gern wieder. Mehr

War sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Am gleichen Tag wo ich angerufen habe noch einen Termin bekommen... Super freundlich...schnelle Diagnose...schmerzfreie Behandlung(Mutermal enfernt) Mehr

Sehr gute Beratung

Subjektiver Bericht von vom Ganz neue Praxis. Sehr netter Empfang und extrem kurze Wartezeiten. Sehr gute, kompetente Beratung. Mehr

Ärztin mit Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Freundlich, einfühlsam und vor sehr kompetent! Eine rasche Diagnose, tolle Beratung und vor allem schmerzfreie Behandlung. War sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)