Dr. Martina Hörschläger

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Freistädter Straße 283 4040 Linz
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Hörschläger Seite 1 von 2

Rund um zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Beim Eintreten wurde ich bereits von der Arzthelferin sympathisch begrüßt. Auch die Ärztin selbst ist sehr freundlich und sympathisch. Sie wirkte sehr, als würde sie sich wirklich bemühen, mir zu helfen. Die Bemühungen waren auch erfolgreich - für meine leichte Akne verschrieb sie mir ein wahres Wundermittel. Außerdem erklärte sie mir auch genau, was welches der Mittel genau bewirkt. Alles in allem eine sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Personal. Man muss jedoch lange auf den Termin warten. Meinen Termin, den ich im Juli oder August vereinbart habe (kann mich nicht mehr genau erinnern), fand erst im Oktober statt. Dafür hat man aber beim Termin selbst keine Wartezeit. Mehr

Schön, dass es noch so eine Hautärztin mit persönlichen Empfang gibt!

Subjektiver Bericht von vom Herzlicher Empfang beim Eintreten in die Praxis. Die kompetente Behandlung mit einer guten Aufklärung hat mir jede Angst genommen. Danke für die Aufnahme als Patient. Liebe Grüße aus Gallneukirchen Mehr

Auf jeden Fall zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hörschläger ist sehr kompetent, nett, bei der Untersuchung überaus gründlich und erklärt alles ausführlich. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut betreut. Mehr

TOP! Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich Alternativmedizinisch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ging zu einem anderen anderen Hautarzt der mich annörgelte, dass er jetzt wieder alles ausbügeln solle und verschrieb mir eine Salbe ohne es genau zu untersuchen. Da ich mir unsicher war, ging ich Gott sei Dank zu Fr. Dr. Hörschläger! Es hagelte keine Vorwürfe (die mache ich mir ohnehin selbst genug). Sie untersuchte sehr genau, nahm sich Zeit, hörte zu, bemerkte ohne Info meinerseits meine Schuppenflechte und informierte mich auch dahingehend sehr gut. Was mein Problem betrifft, kam sie zu einem ganz anderen Ergebnis, als einfach nur mit dieser Salbe zu schmieren. Und das Ganze noch mit einem eingeschobenen Termin wegen Dringlichkeit kurz vor bishin zu nach Dienstschluss. Während der gesamten Zeit in Ihrer Praxis waren sowohl die Ärztin als auch ihre Arzthelferin äußerst freundlich!! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlicher Empfang, genau zum vereinbarten Termin dran gekommen. Genaue Muttermaluntersuchung mit guten Erklärungen. Mehr

Krampfadern-Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Freundlich und kompetent! Für Venenbeschwerden ist die Ordination auf jeden Fall zu empfehlen; Frau Doktor Hörschläger hat meine Venen gründlich mit Ultraschall untersucht und mir dabei alles genau erklärt. Eine der Möglichkeiten, meine Krampfadern ohne Operation zu behandeln, war die Verödung mit Schaum-mit sehr gutem Ergebnis, wie ich bei der kürzlich erfolgten Ultraschallkontrolle festellen konnte. Ich war von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr zufrieden. Mehr

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Herzliche und kompetente Betreuung, bei Ärztin und deren Helferin. Man merkt, dass man keine Massenware ist. Mehr

Freundlichkeit und Kompetenz in einer sehr schönen Praxis!

Subjektiver Bericht von vom Werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und behandelt. Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)