Dr. Monika Fohr

4,0
(4)
HautärztinWahlärztin
Stadtplatz 4/12, 3400 Klosterneuburg
Stadtplatz 4/12, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 16:00 19:30 - 23:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 16:00 19:30 - 23:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Konsultation war vollkommen umsonst

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich leide seit geraumer Zeit an Neurodermitis. Alles was mir die Ärztin empfohlen hat, wusste ich bereits. Da sie keine Lichttherapie anbietet, hat sie eine andere Ärztin empfohlen, die sich - wie sich herausstellte - auch keine derartige Therapie anbietet. Abschließend hat sie mir noch ein Rezept ausgestellt, auf dem der Name der Vorpatientin draufstand. Zusammenfassend: ich hätte mir den Besuch bei ihr „sparen“ können.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fr. Dr. Fohr ist eine sehr einfühlsame und äußerst kompetente Dermatologin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Fohr ist eine sehr einfühlsame und äußerst kompetente Dermatologin

Und so menschlich noch dazu. Mich plagte schon mein Gewissen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr bei der Muttermal-Kontrolle war, ich weiß, das ist sträflich. Und jetzt weiß ich auch, dass ich nie wieder solange die nächste Kontrolluntersuchung hinauszögern werde. Frau Dr. Fohr wurde mir von einer ihrer Patientinnen empfohlen, die in höchsten Tönen von ihrer fachlichen Kompetenz schwärmte. Unkomplizierte Terminvereinbarung, kaum nennenswerte Wartezeit. Die Untersuchung war sehr genau, jedes, aber auch jedes Muttermal wurde untersucht, was bei meiner großen Anzahl schon ziemlich viel Zeit erforderte. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Als die Untersuchung fertig war, erklärte mir Dr. Fohr sehr einfühlsam, dass ich ein Basaliom (das Basaliom gehört zur Gruppe des „weißen Hautkrebses“) am Rücken habe und das man es entfernen sollte. Sie beruhigte mich sofort und sagte, dass es bei vollständiger Entfernung auch gänzlich heilbar sei und das war es auch nach vorliegen des histologischen Befundes. Dank der professionellen operativen Entfernung eine Woche später in der Ordination. Ich spürte nichts, hatt
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich habe endlich meine Hautärztin gefunden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Fohr ist sehr sympathisch, kompetent, einfühlsam und eine äußerst fundierte Diagnostikerin. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ich spürte auch überhaupt nichts beim Entfernen meines lästigen Atheroms am Hals, nicht einmal den Nadelstich der Injektion.
Und überhaupt eine so gründliche Untersuchung meiner zahlreichen Muttermale (sogar zwischen den Zehen und anderer "heikler" Stellen!) hatte ich noch bei keinem anderen Dermatologen/In.
Fr. Dr. Fohr ist sehr genau und nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten. Und was mich am meisten überraschte Fr. Dr. Fohr ist auch über ihr Handy immer erreichbar (sogar, wie jetzt in ihrem Urlaub!) bzw. ruft sie umgehend zurück. Sie hat eine ruhige unaufgeregte Art und beantwortet jede Frage ganz genau.
Und ich, als Atherom- und Muttermal-Geplagte, bin jetzt glücklich, dass ich in so guten Händen bin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

rasche, eindeutige Diagnose inkl. sehr guter Erklärung und Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Fohr konnte meiner Hauterkrankung rasch und eindeutig identifizieren. Darüberhinaus informierte Sie mich über Herkunft, mögliche Ursachen, Verhalten zur Linderung bzw. um das Vorranschreiten zu bremsen.
Ihre Behandlungsmethode war weitblickend und äußerst effektiv. Für den Fall einer längerdauernen Behandlung durch Salben bekamm ich auch gleich ein Rezept welches meinen Bedarf ohne weitere Arztsitzung hätte decken können.

Frau Dr. Fohr ging sehr gut auf meine terminliche Verfügbarkeit ein.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

rasche, eindeutige Diagnose inkl. sehr guter Erklärung und Behandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.