Dr. Christa Erasim

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Christa Erasim jetzt bewerten!
Rathausplatz 4

3400 Klosterneuburg

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Klinischer Prüfarzt
Di                       14:00 - 19:00
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Klosterneuburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christa Erasim - Hautärztin

Ersttermin für Aknebehandlung der Tochter

Subjektiver Bericht von vom Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen!Schon der Empfang durch die sehr nette Dame an der Rezeption war perfekt.Nach weniger als 15 Min.Wartezeit wurden wir aufgerufen.Fr.Dr.Erasim war sehr einfühlsam und kompetent.Auf die Sorgen meiner Tochter ging sie äußerst herzlich ein und die empfohlene Therapie besprach sie mit ihr ausführlich.In Fr.Dr.Erasim hat nicht nur meine Tochter sondern habe auch ich DIE Hautärztin des Vertrauens gefunden! Mehr

Ausgezeichnet, schlichtweg perfekt

Subjektiver Bericht von vom Habe mich von dem Moment an als ich die Gemeinschaftsordination betreten habe sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Erasim ging vom ersten Augenblick an ausgesprochen offen und herzlich auf mich zu und mit mir um, nahm sich Zeit, ging auf meine Fragen und Anliegen individuell, menschlich und äußerst kompetent ein. Während der Behandlung erklärte Sie mir so ganz nebenbei kurzweilig ausführlich wissenswertes über das verwendete Equipment sowie selbst für Laien wie mich leicht/einfach verständlich und nachvollziehbar welchen Ursprung/welche Funktion gewisse "Hauterscheinungen" im Organismus haben bzw. deren Harmlosigkeit. Die Ordinationsassistentin nahm sich neben ihren verwaltungstechnischen Agenden ebenfalls die Zeit und nannte im offenen Gespräch über dieses und jenes die Dinge direkt beim Namen, was heutzutage nur noch ganz selten der Fall ist. Werde in Zukunft ganz bestimmt wieder zu Frau Dr. Erasim gehen. Ich kann Ihre Ordination nur uneingeschränkt und vorbehaltlos weiterempfehlen. Mehr

Erster Termin!

Subjektiver Bericht von vom Hatte heute den 1. Termin, sofort Vertrauen gefasst,wurde genau aufgeklärt über meine Erkrankung. Habe endlich wieder Hoffnung, nach langem Leidensweg! Frau Dr. Erasim ist überaus kompetent und nimmt sich für ihre Patienten Zeit! Mehr

Two thumbs up!

Subjektiver Bericht von vom Die Konsultationen bei Fr. Dr. Erasim ist nicht kostengünstig, aber dafür umso besser! Sie hat eine präzise und persönliche Art sich in die anstehenden Fragen hineinzudenken. Der Behandlungserfolg ist im positivsten Sinne sichtbar. :) Danke! Mehr

mediclass 1020 biz 2 vorgartenstraße 206 C

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ausgezeichnete Diagnostikerin, freundlich und kompetent! Mehr
Adresse des Arztes in 3400 Klosterneuburg
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten