Dr. Peter Jung

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Peter Jung jetzt bewerten!
Maximilanstraße 52

3100 St.Pölten

Palliativmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt St.Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Jung - Hautarzt

Unbefriedigender Besuch

Subjektiver Bericht von vom Die Ordinationshilfe bei der Anmeldung wirkte professionell, aber auch sehr distanziert.Der Herr Doktor hat zwar viel und langer geredet, aber mir nicht das Gefühl vermittelt, dass er wirklich wusste, was meine Beschwerden auslöst.Zum Schluss bekam ich ein Rezept für eine Tube Kortisoncreme.Wie sich dann herausstellte,hatte ich genau dieselbe Salbe schon vor einiger Zeit von meinem praktischen Arzt bekommen.Von einem Spezialisten für Hautkrankheiten, der Dr.Jung ja ist, habe ich mir schon grössere Bemühungen erwartet. Mein Besuch bei Dr.Jung war für mich jedenfalls umsonst. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Behandlung sehr kompetent und einfühlsam. Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Mehr

Nicht so zufrieden, wie erhofft

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte meine Muttermale von Dr.Jung anschauen lassen.Das hat er auch gemacht,allerdings recht oberflächlich.Zwei Muttermale hatten sich in den letzten Monaten verändert.Darauf habe ich auch hingewiesen.Dr.Jung sagte mir aber,die wären in Ordnung und ich brauche mir keine Sorgen zu machen.Weil mich aber die ganze Untersuchung nicht wirklich überzeugt hat, bin ich einige Wochen später zu einem anderen Hautarzt gegangen, der alles noch einmal angeschaut hat und meinte, die beiden Muttermale sollte man entfernen.Das wurde auch gemacht und der Befund hat dem zweiten Arzt Recht gegeben.Fazit:viele Patienten,aber zumindest in meinem Fall nur ungenaue Untersuchung Mehr

Erfolgreiche Allergiebehandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Jung. Sie leidet seit Jahren an Neurodermitis und jetzt leider auch auch Heuschnupfen. Dr. Jung hat uns sowohl bei der Behandlung der Neurodermitis als auch bei der Allergie meiner Tochter sehr geholfen. Dr. Jung hat uns erzählt, dass er in der Allergieambulanz im Krankenhaus und im Floridsdorfer Allergiezentrum gearbeitet hat. Diese Erfahrung ist uns jetzt in seiner Praxis zugute gekommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Bei meinem Besuch hatte ich den Eindruck,dass der Arzt meine zahlreichen allergiebedingten Beschwerden nicht wirklich ernst nahm.Mir ist schon klar dass heuer durch die vielen Pollen viele Menschen mehr Beschwerden haben als sonst.Bei mir waren es aber nicht nur die typischen Allergiesymptome, sondern auch andere.Nach kurzer Zeit bekam ich ein Standardmedikament gegen Allergien und sollte das einige Zeit eben nehmen.Da hatte ich mir schon eine genauere Untersuchung und mehr Engagement von Seiten des Arztes erwartet Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St.Pölten
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform