Sehr kompetente Behandlung.

Sehr freundliche Behandlung und kompetente Beratung.

freundlich aber nicht wirklich sorgfältig

Die Ärztin ist sehr freundlich, hat sich aber meine Hautproblem nicht wirklich genau anschauen wollen. Und die Diagnose war demassen schwammig, bzw unvorhanden. Ihr Vorgänger hat immer schnell eine kleine Hautprobe unter dem Mikroskop untersucht bevor er eine Salbe verschrieben hat. Leider hält Frau Dr. Heere-Ress das nicht für nötig und verscheibt halt irgendwas auf gut Glück, Die Behandlung hat daher wohl auch leider nichts gebracht, so dass ich jetzt eine zweite Meinung einholen muss. Nicht sonderlich freundlich finde ich auch die Empfangsdame, die alle Leute ohne Termin (also alle mit akuten Beschwerden) mit der etwas schroffen Aussage es könne bis zu 3 Stunden dauern abwimmeln will. (ich hab trotz dieser Horrorbotschaft nie länger als 1 Stunde gewartet). Termine nur wochenlang im voraus mit 100 Euro Strafzahlung falls man nicht innerhalb einiger Tage absagt. Ok...Ich brauch halt schon eher einen Hautarzt für akute Beschwerden.

Nicht zufrieden

Ist nicht kompetend. Nicht freundlich. Vorgänger war ganz anders. War sehr zufrieden mit Vorgänger. Muss wir jemanden anderen suchen.

sehr gut

Für einen Termin muss man ein Bißchen warten aber es lohnt sich ,Ärztin ist sehr ruhig und kompentent !Überhaupt sind alle sehr freundlich

neu und gut

Fr. Dr. H.-Ress hat die Ordination neu übernommen und schon jede Menge Patienten. Dies nicht von Ungefähr. Sie wirkt
kompetent, ruhig und stressfrei. Sie hat sich meinem Problem ohne Zeitdruck angenommen.

sehr freundliche kompentente Ärztin hört zu !!

Normalerweise braucht man einen termin, aber als Notfall so wie ich bekommt man einen Einschub muss nur etwas Wartezeit mitnehmen! Eine sehr nette kompentente Ordination die ich jederzeit wieder aufsuchen würde!!