Dr. Alexander Nahler

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Brauhausstraße 1 2320 Schwechat
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Nahler Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Ohrentzündung

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich lese hier: Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen) Das heißt ich muss Lügen oder?!!! Fakt ist, wenn ich mit einem entzündeten Ohr in die Praxis komme und eine Brausetablette gegen Verschleimung und Nasentropfen bekomme, obwohl ich keinen Schnupfen keinen Husten und sonstige Verkühlung habe und hatte, dann darf ich das nicht schreiben. Meiner Meinung sind die Medikamente, ein drittes war auch noch dabei gegen Allergie, für einen anderen Patienten. Ich werde mich anderweitig beraten lassen. Bin mächtig sauer denn die Medikamente sind nicht gratis und wenn ich jetzt ein entzündungshemmendes Medikament oder ein Antibiotikum gegen die Ohrentzündung benötige, dann war die Behandlung falsch. Mehr

akute Mittelohrentzündung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Nahler erklärt alles sehr gut und verständlich. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen waren alle freundlich, besonders die Dame die den Hörtest macht war sehr rücksichtsvoll. Mehr

Ein kompetenter Facharzt

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Alexander Nahler ist auf seinen Fachgebiet und darüber hinaus ein kompetenter Facharzt. Seine Diagnosen und erforderliche Therapievorschläge führen in 99% der Fälle zum gewünschten Erfolg. Außerdem ist Dr. Nahler ein weltbekannter Chirurg welche die erforderliche OP auf seinem Fachgebiet als HNO betrifft. Die Terminvereinbarungen sind exakt und die Ordinationsraume mit Geräteausstattung am letzten Stand. Ich kann Dr. Alexander Nahler nur wärmstens empfehlen. Ferdinand Schimatzek Mehr

Behandlung meines Tinnitus

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit geraumer Zeit wegen meines Tinnitus bei Herrn Dr. Nahler in Behandlung. Da ich von den behandelnten Ärzten (Hausarzt, HNO, Internist u.andere) immer wissen möchte, warum und weshalb eine Krankheit auftritt , welche Behandlung und Medikamente es dafür gibt, freut es mich jedesmal, wenn sich der Arzt Zeit nimmt und mir das verständlich erklärt. So auch bei Dr. Nahler, der mir die komplizierte Behandlung des Tinnitus erläuterte. Dieser tritt zur Zeit in immer längeren Intervallen auf, ich denke, das Medikament wirkt und ich kann mit dem kleinen Orchester im Kopf gut leben ! Abschließend erwähne ich noch die immer freundlichen Damen bei der Anmeldung, die kurzen Wartezeiten und zuletzt die interessanten Magazine im Warteraum ! Gratulation zum Artikel ,,Beliebtester Arzt'' im NEWS, das kann ich nur bestätigen !!!!l Liebe Grüße Spitzer Wolfgang (,,Der mit dem Tinnitus lebt'') Mehr

Entzündung im Mundraum

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr Nahler erklärt klar und eindeutig, hat gute Umgangsformen und ist freundlich. Seien Diagnose hat gepasst, ebenso die Therapie. Die Arzthelferinnen scheinen permanet überfordert und gestresst, auch wenn sie nichts tun. Freundlichkeit und Verständnis sind ihnen fremd. Mehr

Alles perfekt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Problematik, ist äußerst freundlich, die Wartezeiten sind kurz, erklärt sehr genau den Befund. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Mehr

Sehr gutes Einfühlungsvermögen, speziell auch bei Kindern!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War mit meinen beiden Kindern bei Herrn Dr. Nahler und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen. Kurze Wartezeiten und viel Einfühlungsvermögen! Vielen Dank! Mehr

Speiseröhrenentzündung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Hr.Dr.Nahler. Habe leider immer wieder mit Nebenhöhlenentzündung zu tun. Daher immer wieder Hno Besuch. DR.Nahler hat auch als erster Arzt meinen Reflux mit Speiseröhrenentzündung erkannt. Für mich ist Dr. Nahler ein kompetenter , freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich bin leider seht oft Akutpatient, bekomme immer ganz schnell von all seinen netten Sprechstundendamen einen Termin. Die Wartezeit ist nicht lange. Wünschte, es gäbe mehr solche Ordinationen. Mehr