Im Stich gelassen

Meine Tochter hatte Keuchhusten. Wir hätte nur eine Zuweisung zum Labor benötigt um es erneut abklären zu können, ob sie wieder negativ ist. Leider war Hr. Dr. Lauer NICHT im Stande mir diese Übereisung auszuhändigen und hat mich einfach weggeschickt. Es hat jetzt in den Feiertagen kein Hausarzt offe. Ich bin nun rahtlos, hilflos und sehr verärgert über diese Engstirnigkeit.

Gut behandelt und wohl fühlen

Ich war zwar bei der Vertretungsärztin vom Vertretungsarzt, aber von Anfang bis Ende waren alle Personen in dieser Praxis unfassbar lieb zu mir. Da ich extrem Angst vor Ärzten hab und gefühlt nie ernst genommen werde, bin ich sehr wählerisch, was Ärzte und Arztpraxen angeht, aber ich kann hier kein einziges negatives Wort verlieren!
Die Ordi AssistentInnen sind unfassbar lieb, zuvorkommend und sind immer freundlich geblieben!
Bei der Ärztin wurde sich Zeit für einen genommen, zugehört und man wird wirklich ordentlich behandelt, was ich mitbekommen hab, war das im anderen Arztzimmer ebenfalls so!

Alles top, danke dafür!

Absolut zu empfehlen

Dr. Lauer nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Diagnose wird verständlich ohne Fachausdrücke erklärt. Sehr kompetent und freundlich. Keine Massenabfertigung wie in den meisten Arztpraxen. Wenn ich einen HNO-Arzt in Zukunft brauche, dann auf zu Dr. Lauer.

Dr. Lauer ist Spitze, aber!

Hatte bei „Dr. Lauer“ einen Termin bei dem ich immer zufrieden war! Leider war an diesen Tag ein anderer Arzt da. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und es wurde nicht auf meine Probleme eingegangen. So schnell konnte ich nicht schauen stand ich auch schon wieder vor der Tür und wartete auf mein Privatrezept gegen Reflux!!!! (Meine Beschwerden: Ohrenschmerzen und Hustenreiz). Beim nächsten mal; entweder Dr. Lauer persönlich oder ich gehe wieder.

Terminvergabe

Echt tolles Team von der Terminvergabe..sehr rasch...über den Ordinationsablauf..bis hin zum Arzt(dr. SAFAR)...echt gut aufgehoben

Sehr zu empfehlen

Ich hab rasch einen Termin bekommen u auf meine Bitte wurde ich auf Warteliste gesetzt u hatte innerhalb von einem Tag (verkürzt) einen Termin! Die Assistentinnen sind sehr freundlich u der Arzt sehr kompetent u sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann Dr. Lauer weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, Coronaschutz

Sowohl Herr Dr. Lauer als auch seine Sprechstundenhilfe zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Klarheit aus.
Ausgesprochen positiv ist außerdem hervorzuheben, dass großer Wert auf den Schutz vor Corona gelegt wird (so gut wie keine Wartezeiten, jeder zweite Stuhl wird freigelassen, auch am Gang Zweimeterabstand, Desinfektion selbstverständlich...).
Ich habe mich sehr wohl-, gut behandelt und sicher gefühlt. Danke!

Schnell, Zuvorkommend, Kompetent

Ich kann Herrn Dr. Lauer und sein Team nur weiterempfehlen. Habe wegen Hörproblemen angerufen, am selben Tag einen Termin erhalten, hatten kaum Wartezeiten und wurde sehr kompetent und nett behandelt. Alles wieder in Ordnung. Das komplette Team war sehr nett zu mir.

Sehr nett

Sehr nette Mitarbeiter,
Sehr netter Arzt.
Genau Untersuchungen,
Kurze Wartezeit,
So etwas wünscht man sich.

Nettes und kometentes Team

Sehr nettes und engagiertes Team. Ich wurde mit Schmerzen am selben Tag eingeschoben und habe nicht lange gewartet. Einziger Punkteabzug ist leider die Tatsache, dass ich 1 1/2 Std versucht habe telefonisch durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren