Vielen Dank!

Der Grund meines ersten Besuches bei Fr. Dr. Sommer - Stern war, dass ich seit längerer Zeit immer das Gefühl hatte, dass mir ein Haar im Hals steckt. Diese Beschwerden wurden immer schlimmer und bald fühlte es sich an als hätte ich einen größeren Fremdkörper im Hals.
Sofort erkannte Fr. Dr. Sommer - Stern, dass eine Refluxerkrankung der Grund dafür war. Sie empfahl mir eine Lebensmittelaustestung. Das für mich sehr überraschende Ergebnis zeigte, dass ich eine starke Unverträglichkeit gegen Hühnerei hatte. Also verzichtete ich auf für 6 Monate gänzlich darauf und die Symptome verschwanden tatsächlich nach kürzester Zeit. Im Sommerurlaub versuchte ich wiedermal ein Frühstücksei. 2 Tage später waren die Beschwerden wieder da.
Ich konnte es nicht glauben und testete es noch ein paar Mal aus – immer mit dem selben Effekt.
Ich bin Fr. Dr. Sommer – Stern unendlich dankbar, denn ihre so schnelle, richtige Diagnose und Therapie hat mir sehr geholfen und ich habe jetzt keine Beschwerden mehr.

Wunderbar

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Sommer-Stern, sowohl als praktische Ärztin als auch HNO Ärztin. Mit meinen Ohren bin ich nun absolut beschwerdefrei. Im Sommer habe ich eine Gesundenuntersuchung bei ihr durchgeführt, Frau Doktor hat mir zusätzlich einen IGG4 Test aufgrund jahrelanger Beschwerden empfohlen. Die Nahrungsmittel, die ausgetestet worden sind, habe ich konsequent vermieden, dazu die verschriebenen Probiotika, Vitamine, nun bin ich meine Beschwerden los, Blutbefunde nun im Dezember sind bestens und ich habe auch überflüssiges Gewicht verloren (habe ich vorher jahrelang vergeblich versucht). Ich bin begeistert, wieviel Wissen und Erfahrung Frau Dr. Sommer-Stern hat und komme immer wieder gerne!

Keine Ohrenschmerzen mehr beim Fliegen

Frau Dr. Sommer-Stern hat mir sehr geholfen. Trotz Anwendung von Clarinase hatte ich beim Fliegen (Landeanflug) furchtbar schmerzhaften Druck in einem Ohr und hörte danach alles wie durch Watte. Sie hat genau analysiert, woran es liegt und die Kombination von mehreren Ursachen erkannt und konnte mir dann wunderbar helfen - seitdem fliege ich schmerzfrei.

(Ver)Zaubercreme

Die Mixtur No.6 hat unser Sexleben positivst beflügelt!Keine Trockenheit mehr -die sensiblen Schleimhäute von Frau&Mann werden beim Liebesakt geschmeidig .Der Duft nach Kakao ist mir sehr angenehm und die Konsistenz der Creme herrlich.
Die Zaubercreme steht jederzeit griffbereit am Nachtkasterl!

Creme Nr. 1

Die Creme von Dr. Sommer- Stern ist zum Sonnenbaden ein Traum - Rötungen am Abend mit Creme behandeln und nächsten Morgen ist keine Rötung mehr vorhanden,
Der Schlaf ist gerettet ! Die beste Die ich je hatte !

Darmbeschwerden

Auf Empfehlung konsultierte ich mit meinen Darmbeschwerden Fr. Dr. Sommer- Stern. Nach eingehender Diagnose und Therapieempfehlung konnte ich eine rasche Besserung feststellen. Bei noch andauernder Therapie sind meine Beschwerden fast gänzlich behoben.
Die Betreuung war äußert freundlich und kompetent.

Danke für die rasche Hilfe

Seit Monaten klagten mich stechende Ohrenschmerzen. Frau Dr. Sommer-Stern empfahl mir das Ohrenöl Mixtur 4. Nach nur dreimaliger Anwendung waren die Beschwerden weg. Es war ein kurzer, sehr angenehmer Besuch in der Praxis. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt.

Einfühlsam und die beste Diagnostikern!

Ich habe Frau Dr. Sommer-Stern schon vor über 10 Jahren zum ersten Mal wegen meines damals 3-jährigen Sohnes konsultiert und sie war die Einzige, die ihm durch kontinuierliche, aber vor allem geduldige Behandlung helfen konnte.
Und jetzt war sie es, die bei meinem jüngeren Sohn eine Glutenunverträglichkeit feststellte, nachdem er seit Monaten über starke Bauchschmerzen klagte. Niemand ist vorher auf die Idee gekommen das zu überprüfen. Obwohl es schulmedizinisch nicht anerkannt ist (was ich überhaupt nicht verstehen kann, weil es sich um eine genauere Blutuntersuchung handelt), sehe ich, wie gut es ihm jetzt geht, nachdem wir die Gluten weglassen. Er selbst freut sich ohne Bauchweh aufzuwachen und ganz ehrlich, er spielt hier nichts vor, er ist sechs Jahre alt, also hat das nichts mit Hokuspokus zu tun. Sie hat wieder einmal die Ursache gefunden, wie schon so oft. Ich empfehle sie seit Jahren von Herzen an Freundinnen und Freunde weiter und keiner ist je enttäuscht worden!

So sollte jede/r Ärztin/Arzt sein!!!

Ich bin seit vielen Jahren selbst und mit meinen Kindern bei Frau Dr. Sommer-Stern Patientin. Sie ist eine großartige Diagnostikerin und schöpft aus einem umfangreichen Spektrum ganzheitlicher Behandlungsmöglichkeiten.
Ich schätze es sehr, dass sie nicht nur die Symptome bzw die Akutsituation behandelt, sondern stets bemüht ist auch die Ursache herauszufinden, um so den Mensch zu stärken, sodass man länger gesund und vital bleibt.
Dafür nimmt sie sich Zeit, ist sehr einfühlsam und wirklich extrem lieb und behutsam mit Kindern.
Für mich ist sie die Beste!

Erfolgreiche Behandlung meiner Chronischen Rhinosinusitis mit Nasenpolypen

Nachdem ich mehrere ÄrztInnen aufgesucht habe, um meine chronischen Rhinosinusitis zu behandeln und keine Erfolge erzielen konnte, bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Fr. Dr. Sommer-Stern gegangen.

Es war ab dem ersten Gespräch ein sehr angenehmes Gefühl, da sie sich für mich Zeit genommen und mich nicht abgefertigt hat. Wir sind Schritt für Schritt an die Ursache meiner Krankheit gegangen und nach mehreren Wochen auf den Punkt gekommen, dass eine Therapie mit Dupixent das beste für mich wäre. Diese wurde nicht direkt bewillig, weshalb sich Fr. Dr. Sommer-Stern sehr stark für mich eingesetzt und keine Mühen gescheut hat.

Die Therapie wurde schlussendlich bewilligt, ich kann seid über einem Jahr wieder riechen, habe endlich wieder eine freie Nase und habe wieder wesentlich mehr Lebensqualität.

Es sollte mehr Ärztinnen wie Fr. Dr. Sommer-Stern geben, die sich ernsthaft für ihre Patienten interessieren und alles geben, damit sie wieder gesund werden. Vielen Dank dafür!