Dr. Silke Konstantiniuk

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Silke Konstantiniuk jetzt bewerten!
Bahnhofstraße 2/1

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Gratkorn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Silke Konstantiniuk - Frauenärztin

Herzliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sehr herzliche und zugleich informative Ärztin. Mehr

Sehr begeistert...

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Fühlte mich sehr gut beraten bei meinen Fragen. Keine Stressige Behandlung, sondern gut erklärt in netter Atmosphäre. Danke Dafür. Mehr

Die Beste Frauen Ärztin!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war einmal bei der Fr. Dr. Konstantiniuk in (Graz) in einer Gemeinschaftspraxis.. ich war sehr zu frieden, die Fr Dr ist ganz nett und sehr freundlich die Behandlungen haben auch super funktioniert.. und habe dann im Internet recherchiert und habe die Ordination von Fr Dr. in Gratkorn gefunden per Internet habe dann dort angerufen um ein dringendes Termin, habe sofort für nächsten Tag ein Termin bekommen es war wieder alles bestens die Sekretärin bei der Anmeldung ist sehr sehr freundlich und ganz nett Ich kann die Fr Dr Konstantiniuk die Ordination in Gratkorn einfach nur weiter empfehlen!!!!! Also liebe Frauen Fr Dr Konstantiniuk kann ich euch sehr gerne weiter empfehlen! :) Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum Ersten Mal dort und ich muss sagen: echt super! Gut zu finden, nette Empfangsdame und sehr nette Ärztin. Vorher ein Gespräch, während der Behandlung hat sie mir alles erklärt(habe ich so noch nie erlebt) und nachher noch ein Abschlussgespräch. Preis auch normal. Sie war sehr nett und ich gehe gerne wieder hin. Mehr

keine Angst vorm Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frauenarzttermin ist für mich immer eher unangenehm und wird immer wieder aufgeschoben. Ich war zuvor noch nie bei einer Frau. Schon der erste Eindruck bei der Terminvergabe war sehr freundlich, ein tolle Sprechstundenhilfe. Bei Frau Doktor Konstaniniuk fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie wirkt sehr ruhig und sachlich und bespricht jeden Vorgang. Fragen werden verständlich und gut erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Doktor nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8101 Gratkorn

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)