Dr. Marcella-Sigrid Schamp

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Marcella-Sigrid Schamp jetzt bewerten!
Siebenbürgerstraße 4/15/1

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marcella-Sigrid Schamp - Frauenärztin

CombinedTest&Organscreening

Subjektiver Bericht von vom Fr.Dr.Schamp ist eine sehr einfühlsame,geduldige und nette Ärztin. Waren zum combined Test und nun zum Organscreening bei ihr und sie hat alle unsere Fragen beantwortet und sich auch wirklich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Unsere 3 1/2 Jährige Tochter war auch mit und durfte alles ganz nah beobachten und ihr auch "helfen" Eine sehr kompetente Ärztin, können Sie nur empfehlen! Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner gebrechlichen Mutter dort. Fr Dr Schamp hat ihr beim An-/Ausziehen geholfen, war sehr geduldig und hat sie bestens untersucht. Und die Ordinationsgehilfin war ebenfalls sehr freundlich und hat uns alles ausführlich erklärt (Honorarnote bzgl Kostenrückerstattung an die WGKK direkt weitergeleitet). Keine Wartezeit. Absolut empfehlenswert! Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Waren bei Fr. Dr. Schamp zur Nackenfaltenmessung und zum Organscreening. Eine sehr nette Ärztin welche auch auf die Wünsche des Patienten eingeht und sich Zeit beim erklären nimmt. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Dr. Marcella-Sigrid Schamp

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)