Vielen Dank!

Frau Dr. Hofer hat mich ausgezeichnet behandelt. Sie war sehr kompetent, freundlich und äußerst angenehm im Umgang mit mir. Ich werde sicher wiederkommen und ihre Ordination auch an andere weiterempfehlen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin nun seit Frühjahr diesen Jahres bei Dr. Hofer in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Sie ist verantwortungsbewusst, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Ich habe mich von ihr bezüglich Verhütung beraten lassen, wobei sie sich viel Mühe gab und mir half, für mich das richtige zu finden. Die Wahl fiel auf die Hormonspirale, beim Einsetzen derer war sie überaus vorsichtig (benutzte auch ein Lokalanästhetikum), und außer einem leicht unangenehmen Gefühl spürte ich keinen Schmerz. Ich bin sehr froh sie gewählt zu haben, nachdem ich mit Gynäkologen in Wien vorher eher schlechte Erfahrungen machen musste. Im Wartezimmer muss man zwar immer recht lange warten, aber schließlich ist es das Wert weil sie sich Zeit nimmt für ihre Patientinnen.

wahnsinnig tolle Ärztin mit leichten schwächen bei der Praxishilfe

Durch meinen Umzug von NÖ nach Wien war ich gezwungen mir einen neuen Frauenarzt zu suchen. Durch die überwiegend positiven Bewertungen hier habe ich mich entschieden Fr. Dr. Hofer aufzusuchen.
Bei der Terminvereinbarung wurde ich zu meiner Überraschung informiert, dass Fr. Dr. Hofer nun die Kassenordination ihres Vaters übernommen hat (ich hatte meine Suche eigentlich auf Wahlärzte eingeschränkt) und so nur die Kosten des Ultraschalls zu tragen sind. Nach kurzem Zögern entschied ich mich den Termin dennoch wahrzunehmen, was ich keine Sekunde bereut habe.
Fr. Dr. Hofer ist wie all meine bisherigen Privatgynekologen sehr gut auf mich eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und sehr gut beraten. Mehr als 5 "Sterne" kann man nicht vergeben, aber sie hätte noch einen 6. verdient! :)
Einziges Manko ist die ziemlich überforderte Praxishelferin. Sie bräuchte vermutlich dringend Unterstützung einer Kollegin, denn Telefon, Patientinnen die sich zur Untersuchung anmelden wollen, Patientinnen die auf ein Rezept oder eine Überweisung warten und Befunde einscannen hat die arme völlig überfordert, so dass zeitweise 5! Patientinnen warteten.

begeistert von der Fr. Dr. Hofer

Ich bin mit der Fr. Dr. Hofer sehr zufrieden, ich kann Sie nur weiterempfehlen!! Sehr lieb und einfühlsam, sogar meine Töchter sind begeistert von Ihr!

die beste Frauenärztin, die ich je hatte

Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Sie hat das entdeckt, was die anderen nie gesehen haben und gleich die richtige Behandlung vorgeschlagen. Sie erklärt auch alles sehr gut und fragt alles nach. Sie kennt sich wirklich gut aus, ist sehr freundlich und hat immer gute Laune. Sehr zu empfehlen. Danke!

Beste Frauenarzt die ich je besucht habe

Die Frau Doktor nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.
Ich war schon öfters bei Ihr, zum ersten Mal wegen der jährlichen Kontrolle. Sie hat damals gleich eine riesige Zyste in mir entdeckt. Ich bin sehr dankbar, so konnte man die noch rechtzeitig behandeln.
Letztes Mal war ich wieder wegen der Kontrolle da. Die Assistentin war ein bisschen chaotisch, sollte vielleicht neu sein oder so...Aber die Frau Doktor ist wirklich super!

Sehr gute Betreuung

Ich habe mich bei einer weiteren Routineuntersuchung sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Hofer hat mich wie immer über alles informiert. Die Wartezeit wird kurz gehalten, aber Dr. Hofer nimmt sich Zeit für den Patienten.

Beste Ärztin, professionell und doch einfühlsam!

Frau Dr. ist die beste Ärztin, die ich jemals hatte. Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent und professionell, sondern auch einfühlsam und vertrauenswürdig. Sie nimmt sich Zeit, redet offen mit mir und erklärt verständlich, bis ich alles verstanden habe. Bei ihr bin ich bestens aufgehoben. Ich habe sie schon meinen Freundinnen und Kolleginnen empfohlen und alle waren auch sehr begeistert von ihr. Die Ordi/Behandlung ist auch für Ausländerinnen geeignet, die wenig Deutsch können, denn ich habe sie im Wartezimmer und an der Empfangstheke gesehen, als sie langsam und freundlich mit einfachem Deutsch mit einer ausländischen Patientin redete. Außerdem spricht sie noch Englisch und Persisch. Absolut super!

Einfach nur Super!!

Da ich umgezogen bin habe ich eine neue Frauenärztin gesucht. Nachdem ich mir viele Erfahrungsberichte durchgelesen habe, bin ich zur Fr. Dr. Hofer gegangen. Die beste Frauenärztin die ich bis jetzt hatte. Klärt super auf, ist einfühlsam und sehr nett. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich für jeden Patienten zeit. Weiters habe ich noch nie erlebt, dass ich bei einer Frauenärztin nur 10 min warten muss. Die neue Assistentin ist auch sehr hilfsbereit. Ich habe sie schon vielen Freundinnen und Familienmitgliedern empfohlen.

tolle ärztin-assistentin unfreundlich-leider

War mit meiner tochter erstes mal frauenarzt bei fr. Dr. Die dame am schalter ist sehr unfreundlich und und wenig einfühlsam. Schade bei so einer netten ärztin. Meine tochter fühlte sich aufgrund der assistentin nicht sehr wohl . Schade;(