Sehr nette Ärztin

Sie hat mich bis jetzt in der Schwangerschaft super betreut und gibt sich sehr viel Mühe
Wenn man ein Anliegen hat ist sie für einen da, sowie eine gute Ärztin es sein sollte
Ich kann sie nur weiterempfehlen :)

Schwangerschaft

Super Ärztin!!
Man wird sehr gut beraten und untersucht.
Eine echt super Begleitung in der Schwangerschaft.
Und was ganz wichtig ist großes Vertrauen!!!
Ich war echt froh das sie bei der KS Entbindung dabei war bzw. Sie Durchgeführt hat.
Und ich möchte mich recht herzlich für alles bedanken!!!

Die beste Frauenärztin für mich!

Ich war bereits bei einigen Frauenärzten (bisher immer nur bei männlichen) und bin durch Empfehlung zu Frau Dr. Hofer gekommen. Für mich ist sie die beste Frauenärztin, ich bleibe definitiv bei ihr.

Kontrollbesuch

Heute war ich zur Kontrolle bei Frau Dr. Hofer. Sie hat mich sehr sachlich und angenehm betreut. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen! Vielen Dank!

begleitung bei beginnender menopause

meine bisherige Gynäkologin war zwar sehr nett und hat mich die erst 30 Jahre begleitet, aber jetzt bei (früh) beginnender menopause wollte ich ein jüngere (so alt wie ich, mitt 40) die mich zeitgemäss und verständnisvoll begleitet. Fr.Dr. Hofer wurde mir von einer Freundin empfohlen und die für mich recht weite Anreise hat sich voll ausgezahlt, ich bleibe bei ihr.

hab 3Kinder und hatte vor paar Tagen eine Brust op. wo mir di Fr.Dr sehr geholfen hat bin ihr sehr d

Es ist eine sehr gute Fr. Dr aber vor allem eine Frau die verständniss hat und sehr Menschlich ist. Ich persönlich habe lange nach so einer Dr.gesucht. Ich empfehle jeder Frau zu ihr zu kommen ☺

War nicht in ihrer Praxis, kenne sie nur vom Spital: Die liebevollste Ärztin, die ich kenne

Ich kenne Frau Dr. Hofer vom Spital her, wo sie mich operiert hat.
Vom Vorgespräch über Patientenaufklärung bis zum Besuch am Krankenbett habe ich mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist sie sehr kompetent. Was mir als "Angsthase" sehr wichtig ist zu sagen, dass sie sehr behutsam bei den Untersuchungen und Behandlungen ist und auf die Ängste des Patienten Rücksicht nimmt. Sie erklärt alles genau und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.
Sowohl auf fachlicher wie auf menschlicher Ebene ist sie Spitzenklasse. Sie hat bei der Untersuchung etwas gesehen, was meine andere Frauenärztin (auch privat) nicht gesehen hat, sodass sie mich auch nicht wirklich behandelt hat. Durch die Diagnose von Frau Dr. Hofer konnte mir dann schnell geholfen werden.

In sehr guten Händen...

Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft bei Fr. Dr. Hofer. Sie wurde mir empfohlen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie ist eine sehr einfühlsame und sehr fachkundige Ärztin, die auf mich eingeht und mir alle meine Fragen kompetent beantwortet. Gerade beim ersten Baby fand ich das sehr wichtig, da man doch oft verunsichert ist. Hier macht sich, denke ich, sicher auch zusätzlich ihre langjährige Spitalserfahrung bemerkbar wie auch die Tatsache, dass sie selbst Mutter ist.
Die Atmosphäre ist auch bei üblichen Routineuntersuchungen durch die freundliche und einfühlsame Art von Fr. Dr. Hofer sehr angenehm. Dies war für meine Arztwahl ebenso wichtig wie die Vertrauensbasis zwischen Patient und Arzt, die sich bei Fr. Dr. Hofer sofort eingestellt hat. Ich kann Fr. Dr. Hofer nur sehr empfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin - ich fühle mich äußerst wohl und gut aufgehoben!

Jeder Besuch bei Frau Dr. Hofer ist sehr angenehm. Die Ärztin ist einfühlsam, kompetent und steht Rede und Antwort. Ich bin seit einigen Jahren bei ihr und fühle mich rundum wohl und sehr gut betreut! Ich kann Frau Dr. Hofer nur einer jeden Frau empfehlen!

Kompetente sympathische Ärztin

Ich hatte leider immer viel mit Frauenärzten zutun, aber bei Fr Dr Hofer fühle ich mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sie ist sehr achtsam und nimmt sich auch die nötige Zeit für jeden. Bei mir hat sie auf einen Blick erkannt, was in einem bekannten Wr Krankenhaus nicht erkannt wurde! Danke nochmals! Sehr zu empfehlen!