Dr. Sabine Mühlleitner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Quellenstraße 49/1 1100 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Mühlleitner Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Nein danke...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte Frau Mühlleitner als total liebe Ärztin in Erinnerung. Leider ist das für mich nicht mehr so. Überhaupt nicht einfühlsam, ich hatte viele Fragen die ich gar nicht gescheit stellen durfte geschweige denn darauf eingegangen wurde. Mich mit der Pille abzuspeisen weil man sonst ?nichts für mich tun kann? und Aussagen wie ?was glauben Sie soll ich da jetzt machen?? taten dann noch das Übrige. Ich glaub gerade in der Gynäkologie ist Emphatie gefragt die hier deutlich nicht vorhanden war, ich hab mich vor den Kopf gestoßen gefühlt. Hauptsache schnell fertig sein obwohl ich so lange auf den Termin warten musste. Die Praxis wirbt mit Einfühlungsvermögen, vor Ort konnte ich nichts dergleichen feststellen. Die Untersuchung an sich war völlig ok und auch gründlich. Finde es nur nicht in Ordnung mich nicht mal darauf aufmerksam zu machen dass ein kostenpflichtiger Ultraschall durchgeführt wird. Am Schalter hieß es dann nur ?von Ihnen sind noch 42? offen? Danke Nein! Mehr

rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich zuerst telefonisch längere Zeit in der Warteschleife war, habe ich mir über das Onlinesystem auf der Homepage direkt in der nächsten Woche einen Termin ausmachen können. Die Räumlichkeiten sind angenehm, die Damen beim Empfang nett, Dr. Mühlleitner sehr einfühlsam, nett, erklärt gut, was sie macht etc. Habe mich trotz Nervosität beim ersten Besuch sehr wohl gefühlt! Einzig verwundert hat mich, dass sie meine Brust nicht auch automatisch untersucht hat. Klare Empfehlung! Mehr
- Gut -

Gute Ärztin für Routineuntersuchungen aber bei Kinderwunsch nicht zu empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Fr. Dr. Mühlleitner in Behandlung. Zuerst nur normale Routineuntersuchungen. Fr. Dr. ist wirklich sehr lieb und einfühlsam. Als dann das Thema Kinderwunsch aufkam wurde es schwieriger. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Es wurden auch keine weiteren Untersuchungen gemacht, selbst nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch. Auf Verdacht habe ich Tabletten bekommen, jedoch wurde die Einnahme komplett falsch verordnet. Das habe ich dann bei einem anderen Arzt (Kinderwunschexperte) erfahren. Fazit: für Routinekontrollen empfehlenswert, bei Kinderwunsch bzw. unerfülltem Kinderwusch rate ich ab. Mehr

Angenhemer Besuch

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit auf Termin: Termin auch online buchbar, also nur 3 Tage Wartezeit in meinem Fall. Untersuchung: entspannt und schnell, nettes und angenehmes Auftreten der Ärtzin. Besprechung meiner Anliegen: es wurde sich angemessen Zeit genommen und alles besprochen, was gefragt wurde. Empfangsdamen: freundliche Begrüßung mit einem offenen Lächeln Ordination: Empfang, Wartezimmer und Untersuchungszimmer freundlich und modern eingerichtet. Wartezeit nach der Anmeldung: mir war bewusst, dass ich trotz Termin noch knapp eine Stunde warten müsste, es waren aber nur ca. 45 Minuten, also noch sehr gut im Rahmen. Wenn man wie ich eine unkomplizierte Patientin ist, wird man sich bei Frau Dr. Mühlleitner wohlfühlen. Reingehen, untersuchen, besprechen, fertig. Eindeutig weiterzuempfehlen und ich selbst werde gerne wieder in diese Praxis gehen. Mehr

TOP ÄRZTIN!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Mühlleitner ist höflich, freundlich, und vor allem sanft. Sie besitzt Einfühlungsvermögen und hat mir meine Untersuchung so angenehm wie möglich gemacht. Die Wartezeit betrug etwa 5 Minuten und die Damen am Empfang waren auch freundlich. Mehr

Beste Arztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit kurzum bei dir seit ich im 10 bezirk wohnee Das ist die beste arztin ich bin sehr zu frieden mir ihr Topp !!!! Mehr
- Gut -

Die Wartezeit ist eine Frechheit

Subjektiver Bericht von vom Die Ärzte sind sehr freundlich Aber die wartezeit trotz termin eine frechheit (zwischen 1 und 1 1/2 stunden) Am besten man nimmt sich nach dem arzt nichts mehr vor. Was mich persönlich sehr stört wenn man trotz termin so eine lange wartezeit hat Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Kenne die Ärztin schon 5 Jahre und sie ist einfach top! Immer freundlich und nett! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)