Wunderbare Ärztin

Ich bin keine Privatpatientin von Dr. Sanani, habe nur das Glück gehabt sie in der Rudolfstiftung als meine behandelnde Ärztin zu haben. Ich habe Dr. Sanani 2010 im Züge einer Fehlgeburt kennengelernt.Sie hat sich sehr um mich sorgfältig gekümmert und hat mich medikamentös behandelt, so dass keine D/C nötig war. Ein Jahr später, wo ich wieder schwanger war, hat sie sich für meinen Fall interessiert, und alles genau nachkontrolliert. Ich habe bei ihr den Organscreening gemacht,und sie hat sich für jedes kleine Detail Zeit genommen. Sie hat im Endeffekt meinen jetzt fast 3 jährigen Sohn auf die Welt gebracht, und mich wieder sehr professionell und einfühlsam betreut. Ich würde diese Ärztin sofort weiterempfehlen, und sie ist auch der Grund warum ich im Falle einer weiteren Schwangerschaft wieder in die Rudolfstiftung gehen würde.

Untersuchung mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich war mit der ärztlichen Untersuchung mehr als zufrieden. Es wurden alle Fragen ausführlich erklärt.