OA Dr. Christoph Vavra

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Praterstraße 40/3 1020 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Christoph Vavra Seite 1 von 2

Zum ersten Mal dort - aber sicher nicht zum letzten Mal!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr genaue Erstgesprächsführung - es wurde alles sehr genau abgefragt. Was ich als sehr positiv erlebt habe. Untersuchung war auch sehr genau - Herr Dr. Vavra hat mir jeden Schritt immer genau erklärt - was er macht und auch was man auf dem Ultraschall wo genau erkennen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und bin mir sicher, dass ich meinen Frauenarzt des Vertrauens gefunden habe :) Mehr

Alles WUNDERBAR

Subjektiver Bericht von vom Ich war noch nie derart zufrieden mit einem Frauenarzt - sehr einfühlsam, geduldig, nimmt sich Zeit, ist humorvoll, angenehme Atmosphäre und ist SEHR kompetent! Mehr

Vertrauensarzt gefunden

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Hrn OA Dr. Vavra im KH Hietzing kennen gelernt und er war der erste Arzt, der aufgrund meiner Beschwerden die richtige Diagnose abgegeben hat. Er ist sehr kompetent, einfühlsam, erklärt sehr genau und man wird als Mensch behandelt und nicht als Nummer. Dank ihm bin ich das erste Mal seit 2 Jahren schmerzfrei. Mehr

einfach der beste frauenartzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden und dankbar,denn Herr Dr Christoph nimmt sich viel Zeit und geht sehr genau auf mich und meine Probleme ein,er begegnet mir als patientin stets respektvoll,sehr nett und klar,Absolut zu empfehlender Frauenarzt. Sehr geduldiger und freundlicher Mensch,Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt in Wien vorstellen und würde jedem weiterempfehlen zu Herrn Dr. Vavra zu gehen! H.Hasani.B Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich habe ihn als sehr einfühlsam, respektvoll und kompetent empfunden. Vor allem nimmt er sich viel Zeit für Fragen und erklärt alles sehr genau! Zudem kurze Wartezeit und nette Ordinationsgehilfin! Mehr

super zufrieden, hier bleib ich!

Subjektiver Bericht von vom Durch die guten Bewertungen kam ich auf Dr. Vavra und ich sollte nicht enttäuscht werden. Kann mich den Vorrednerinnen anschließen, sehr nett, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr genau. Ich hatte nach einem FA gesucht, bei dem ich mir die Spirale einsetzen lasse und bei ihm hatte ich schnell das Vertrauen dafür. Vorgespräch, Durchführung und Nachsorge klappten wunderbar (dankeschön an dieser Stelle!). Wartezeiten (in einem schönen Wartezimmer) waren bisher immer sehr kurz. Und die Ordinationshilfe ist wirklich sehr nett, da bekommt man gleich gute Laune :-) Kann ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Mehr

Einfach top!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir vor kurzem die Kupferspirale einsetzen lassen. Nach der ausführlichen Beratung habe ich auch rasch einen Termin für das Einsetzen bekommen. Dr. Christoph Vavra ist sehr einfühlsam und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Er nimmt sich für jede Frage und jedes Problem Zeit. Kein Vergleich zu meiner früheren Ärztin. Die Ordinationsgehilfinnen sind ebenfalls alle sehr sympathisch. Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben. Mehr

ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Herrn Dr. Christoph Vavra werde ich meinen Freundinnen weiter empfehlen. ich war heut zum ersten Mal hier und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Danke Herr Dr Vavra, ich bleibe bei Ihnen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)