Kompetenter Arzt

Ich musste innerhalb weniger Monate zweimal zur Magenspiegelung, da ich nach der Behandlung einer schweren chronischen Gastritis keine Besserung verspürte. Das zweite Mal war ich bei Dr. Miklos, da dort die Wartezeiten sehr gering sind.
Der Doktor machte auf mich einen kompetenten Eindruck und auch seine Helferin vermittelte mir ein gutes Gefühl. Die Untersuchung verlief ohne Probleme (hatte keine Narkose gewählt). Dr. Miklos stellte einen mittleren Zwerchfellbruch fest, welche der vorherige Arzt als nicht vorhanden bezeichnete.
Ich muss schon sagen, dass Dr. Miklos ein sehr guter Arzt ist, weil er eigentlich ein Chirug ist und der andere Arzt war ein Spezialist für Magenuntersuchungen. Ich war dann nach der Diagnose schon ziemlich verblüfft und wollte es nicht glauben, da der vorherige Befund negativ war. Er nahm sich dann noch Zeit mir die Einzelheiten zu Erklären und hat mir anhand der Bilder genau erklärt was das Problem sei. Er hat auch noch über persönliches mit mir gequatscht. Ein wirklich sehr sympathischet Arzt.

Nicht genügend!!!!

05.03.2015
Nicht genügend!!!!
Auf Grund der vielen positiven Erfahrungsberichte habe ich mir diesen Arzt ausgesucht.
War heute bei einer Gastroskopie er hat nicht viel geredet nur Bruch und dann ist er sehr schnell verschwunden.
Ich wusste gar nicht um was es geht musste erst die Assistentin fragen was ich habe die mir dann gesagt hat ich habe einen
Zwerchfellbruch.
Sie hat gesagt der Doktor kommt gleich wieder und bringt mir den Befund und mit einer Erklärung.
Er ist nicht wieder gekommen und hat mir durch eine Hilfskraft den Befund gebracht.
Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht über jemanden zu schreiben aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Spitze

Da ich den Recklinghausen habe, passiert es bei relativ oft, dass eines entartet. Wenn ich hinkomme, wird das Geschwulst mit kurzer Wartezeit entfernt. Ohne Termin und Murren des gesamten Teams. Ich bin begeistert und lasse NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! über Dr. Miklos kommen.
Ich sage: WIE MAN IN DEN WALD RUFT; RUFT ES ZURÜCK:

Positiv Überrascht !

Eigentlich wollte ich nur meine kleine Beule am Kopf, die ich seit einem Sturz vor über 10 Jahren, noch immer hatte - untersuchen und in weiterer Folge entfernen lassen. Bei der Anmeldung wurde mir gesagt, dass es keinen Termin bedarf und der Doktor sich das gleich anschauen werde. Nach kurzer Wartezeit mit weiteren Patienten nach mir - wurde nach einen kurzen Gespräch mit dem Doktor die Beule mit einen sofortigen chirurgischen Eingriff in einer geschätzen 1/2 Stunde entfernt.
Dieses geschah unter örtlicher Betäubung, wobei ich keinerlei Schmerz verspürte. Im Gegenteil - wir unterhielten uns sogar - während der OP - über meine Befufssparte :-) Somit würde ich gerne den Eintrag mit dem Jungen den der Zehennagel gezogen wurde dementieren, was mir jedoch nicht zusteht. Bei Kindern kann es natürlich aufgrund der optischen Wahrnehmung auch zu Angst.- bzw. Schreizustände kommen trotzdem kein Schmerz im Spiel war.
Also jerzeit ist dieser Doktor zu empfehlen.
MfG:

kompetent u freundlich

Vor kurzem hatte ich einen kleinen operativen Eingriff am Fuss u wurd sehr freundlich empfangen u besten über den Eingriff informiert. Das ganze Team hat sich sehr Mühe gegeben mir den Besuch angenehm zu gestallten u im handumdrehen hatte ich es trotz meiner panischen Angst vor Spritzen auch schon überstanden.
Ich kann Hr. Dr. Miklos jedem nur empfehlen. : ) Vielen Dank

Vorsorge

Ich war im rahmen einer Vorsorge-Untersuchung (Blut im Stuhl Test positiv) bei Dr.Miklos und hatte ziemlich Angst
vor einer Dickdarmspiegelung!
Aber sowohl die überaus nette Empfangdame als auch der freundliche Arzt nahmen mir sofort die Angst und ich bekam einen schnellen Termin eine Woche später.
Dank einer Schlafspritze hatte ich keinerlei schmerzen während der Untersuchung.
Gottseidank war dann auch alles in Ordnung,das Team kann man n ur weiterempfehlen!

Ich war nicht zufrieden mit der Koloskopie

Ich sollte ein Monat lang auf die Koloskopieuntersuchung warten,aber mit der Option, dass wenn eine anderer Patient nicht zu seinem Termin kommt ich seine Reihe bekommen würde,was auch nach ca. einer Woche so geschehen ist,da habe ich mich gefreut,da ich seid Monate schlimme Bauchschmerzen hatte. Kurze Wartezeit im Warteraum war auch gut.Als ich dran war hatte ich kaum Möglichkeit gehabt mich mit dem Arzt über meine Probleme zu Sprechen,da alles sehr schnell ablief. Nach der Koloskopieuntersuchung sagte der Arzt 'Sie haben nichts,sie sind Gesund',und als Ich nach einer anderen Untersuchung 'Magenspiegelung' verlangt habe,hat er verneint,da ich ja eh nichts habe und ich ihm vertrauen kann nach so vielen Jahre als Arzt. Würde mir wünschen das der Arzt die Sorgen und Schmerzen seiner Patienten mehr Gerecht wird und erst nimmt.

Perfekt

Dr. Miklos ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Er hat mir eine seborrhoische Warze operativ entfernt, besser hätte das niemand machen können, wunderschön verheilt, kaum sichtbarer Schnitt. Wartezeit ist sehr kurz, Termin habe ich umgehend bekommen, sehr gut organisiert und sehr gut ausgerüstet. Super!

Sympatisch, freundlich und kompetent wirkend

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit mit vorheriger telefonischer Anmeldung, sympatischer, freundlicher und kompetent wirkender Arzt, angenehmes Praxisklima, rasche Behandlung, spezialisiert auf Chirurgie

Patient002

Ich kenne keinen besseren als OA Dr. Tibor Miklos, er nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten, er ist ein sehr freundlicher netter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.