Dr. Marietheres Eva Jirak

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Weissenwolffstraße 13, Medz. 1.Stock 4020 Linz
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marietheres Eva Jirak Seite 1 von 2

100% Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich habe für mich und meine beiden Jungs einen Termin bei Frau Dr.Jirak ausgemacht und war begeistert: 1.Terminvergabe prompt und in der Ordination keinerlei Wartezeit 2.sehr freundliche Sprechstundenhilfe 3.Schöne und saubere Räumlichkeiten 4.kinderfreundliche und höchst genaue Untersuchung durch Frau Dr.Jirak.Sogar das Eintropfen konnte ohne Tränen stattfinden und die Kinder haben alles super mitgemacht.Frau Dr.Jirak geht auf ihre Patienten ein und erklärt jeden Untersuchungsschritt gut.Ich kann sie uneingeschränkt für alle Patienten,ob Kinder oder Erwachsene,empfehlen. Mehr

Sehr professionelle medizinische Dienstleistungen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Jirak führt die Untersuchungen und Behandlungen sehr professionell und zügig durch, erklärt auch die durchgefürten Untersuchungen und man erhält auch verständliche Antworten, wenn man Fragen stellt; weiters sind die Termine von den Wartezeiten bestens organisiert Mehr

Vorbildlichst - jeder Zeit gerne wieder

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Fr. Dr. Jirak zur Kontrolle aufgesucht. Die hat mich gründlich untersucht und alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwort. Sie verfügt über ein breites Wissen, sehr gutes Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung. Die Ordination ist sehr nett eingereichtet, die Ordinationshilfe ist freundlich und hilfsbereit. Der gesamte Ablauf war sehr angenehm, praktisch keine Wartezeit und effizient in der Abwicklung. Ich kann Fr. Dr. Jirak voll und ganz empfehlen! Mehr

Große ärztliche Kompetenz in ansprechender Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom Als ich die Ordination betrat fühlte ich mich gleich gut aufgehoben in einem einladenden Ambiente. Die Ärtzin nahm sich Zeit und führte alle Untersuchungen sehr einfühlsam und genau durch. Immer wieder erklärte sie mir, was sie festgestellt hatte und welche Konsequenzen sich daraus ergeben. Da ich etwas mit technischen Geräten vertraut bin fiel mir die apparative Ausstatung mit modernster Technik auf. Ich werde diese Ordination gerne wieder aufsuchen. Mehr

Besser geht definitiv nicht !

Subjektiver Bericht von vom Der erste Arzt (oder besser gesagt die erste Ärztin !), der (die) sich meine Geschichte WIRKLICH anhörte und mich als Patient ernst nahm. Freundlicher Telefonempfang, sehr kurze Wartezeit in der sehr sauberen und nett eingerichteten Ordination sowie äußerst freundliche, ausführliche und kompetente Untersuchung und Beratung mit einem sehr moderaten Preis. Hört sich an wie aus einem Werbeprospekt - ist aber genau so ! Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Habe nunmehr den zweiten Kontroll-Untersuchungstermin hinter mir und kann meine ersten Angaben nur bestätigen. Schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche Begrüßung bei der Annahme. Saubere und moderne Ordinationsräumlichkeiten. Äußerst kompetente und freundliche Behandlung durch die Ärztin wie schon beim ersten Besuch. Auch diesmal wurde mir als Patient zugehört und bei der (sehr ausführlichen und stressfreien) Untersuchung wurde auch auf meine Angaben eingegangen. Nur zu empfehlen ! Mehr

Perfekt wie immer

Subjektiver Bericht von vom Erster Termin in der neuen Ordination - hell, sauber und modern - sehr kurze Wartezeit in der Ordination. Schon bei der Aufnahme wie immer sehr freundlich und kompetent, was sich während der gesamten Behandlung nahtlos fortsetzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und hat auch die Gabe, jede gestellte Frage auch für den Laien aufbereitet zu beantworten. Wenn doch alle Ärzte/Ärztinnen so wären.. Mehr

Perfekte Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche und kompetente Behandlung in Kombination mit genügend Zeit , so sollte es überall sein Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)