Dr. Nataliya Smalyuk

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Nataliya Smalyuk jetzt bewerten!
Hauptplatz 17 D/2/2

Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Traiskirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nataliya Smalyuk - Augenärztin
- Nicht genügend -

Katastrophal

Subjektiver Bericht von vom Also nachdem Wir um 16:00 den Termin hatten und wir um ca 15:40 dort waren, haben wir bis 16:30 gewartet. (Was ja theoretisch okay wäre wenn man um 16:00 gekommen wäre, jedoch muss ich sagen, wenn wir um 16:00 gekommen wären, hätten wir ziemlich sicher bis 17:00 gewartet) Nachdem wir also um 16:30 beim Arzt für 5 Minuten waren und aufgefordert wurden draußen Platz zu nehmen, haben wir 45 Minuten gewartet das wir wieder für 5 Minuten zur Ärztin durften. (Man muss dazu sagen, gefühlstechnidch war nicht wirklich viel los.... wir waren mit 4 anderen Patienten im Warteraum und scheinbar wartet hier jeder so lange) Also nachdem wir um 17:15 wieder hinausgeschickt wurden, wurde uns gesagt wir sollen bitte 20 Minuten warten... dann machen wir weiter Wir haben uns für 10 Minuten nach Rücksprache mit der ordinationshilfe nah draußen begeben da die Gegebenheiten in der ordination nicht empfehlenswert waren (laut, geruchstechnisch), um 17:25 haben wir uns retour gemeldet. Nachdem wir statt 20 Minuten knapp 50 Minuten gewartet haben und wir die ordination darauf aufmerksam gemacht haben, würde uns mitgeteilt man hat auf uns vergessen hatte. Trotz Termin haben wir heute 2h30 dort verbracht :-( Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr gute und einfühlsame Ärztin.Sie hat viel Zeit sich genommen für mein Sohn, trotz eigeschobener Termin. Sie war kompetent und freundlich, wie kommen wieder! Mehr
- Gut -

sehr gute kompetente ârztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Trotz Termin lange warte Zeit. Ist es aber Wert.da sich viel Zeit genommen wird. Mehr
Adresse des Arztes in 2514 Traiskirchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)