Dr. Christian Zimmermann

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Christian Zimmermann jetzt bewerten!
Wienerstraße 28

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Zimmermann - Augenarzt

Freundliche und kompetente Betreuung im Akutfall

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen eines Akutfalls zum ersten Mal in der Ordination von Dr. Zimmermann. Die telefonische Vorauskunft war nett und freundlich. Die Betreuung vor Ort durch Ordinationshilfen und dann dem zuständigen Arzt ebenfalls. Lediglich die Atmosphäre einer Krankenhausambulanz mit 11 Behandlungstüren und entsprechend vielen wartenden PatientInnen ist nicht ganz mein Fall. Ich kam aber sehr schnell dran und die medizinische Versorgung war für mich sehr zufriedenstellend. Mehr

Ordination mit hoher Fachkompetenz und umfangreicher augenmedizintechnischer Ausstattung

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination fällt sehr positiv auf wegen: Sehr gute augenmedizinische und sehr umfangreiche augentherapeutische Ausstattung der Ordination. Hohe augenärztliche Fachkompetenz mit sehr gutem Einfühlungsvermögen ggü. Patient. Schnelle und sichere Diagnose dadurch gegeben und ggf. unverzügliche, effektive Therapie bereits vorort. Dadurch Vermeidung einer ev. problematischen Verzögerung eines nötigen Therapiebeginns. Geringe Wartezeiten infolge einer effizienten und modernen Organisierung der Ordination. Sehr freundliches Ordinationspersonal. Mehr

Lichtblicke und schwarze Streifen im Blickfeld....SOFORTIGE HILFE IN DIESER ORDINATION!

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte mich bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Praxis Dr. Zimmermann auf das Herzlichste bedanken: 1. besonders freundliche Gespräche bei den Terminvergaben 2. KEINE langen Wartezeiten - meiner Meinung nach Dank einer überaus intelligenten Organisation (ich habe wirklich sehr viel Negatives in dieser Hinsicht in anderen Praxen und Spitälern erlebt....) 3. KOMPETENTESTE und vor allem sehr verständnisvolle Untersuchung durch die Ärztinnen und durch die Ärzte bei Dr. Zimmermann Nochmals besten Dank...ich fühle mich in dieser Praxis überaus gut betreut....ich habe eindeutig das Optimum gefunden! Mag. Erika Christine Reischer Mehr

War früher besser

Subjektiver Bericht von vom Ich war relativ lang bei Dr. Zimmermann in Behandlung, allerdings wurde es von Mal zu Mal enttäuschender. Die ArzthelferInnen sind gestresst und unfreundlich. Auf nähere Fragen bekommt man keine Auskunft sondern nur eine unfreundliche Antwort. Die Praxis sieht mich nicht wieder. Eigentlich schade, da es sicher auch Patientenfreundlicher gehen könnte. Mehr

Auch nach Jahrzehnten immer noch top zuftrieden

Subjektiver Bericht von vom Schon als Junge war ich bei De Abel und habe meinen Verleib nach der Ordinationsübergabe nicht bereut Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)