Dr. Gerda Feichtinger-Rensch

Bahnhofsplatz 1a/II/1, 2340 Mödling
Bahnhofsplatz 1a/II/1, 2340 Mödling  Route planen

2,8

Einmal und nie wieder

Für Patienten mit Schlaganfall über 70 ist es nicht sinnvoll, wenn die Vorzimmerdamen die Untersuchungen vornehmen. Rücksicht auf Personen mit Pflegestufe ist kaum vorhanden.

Unglaublich

Ich musste am Mittwoch zu Fr. Dr. Feichtinger da meine Ärztin auf Urlaub ist. Nach 1,5 Std Wartezeit war ich 30 Sekunden bei Frau Doktor,
sie hat nur ein Auge angesehen und meinte es ist nix obwohl ich schon eine Bindehautentzündung vermutet habe und auch angesprochen habe. Was soll ich sagen, heute gehen die Augen nicht mehr auf und ich muss in die Augenklinik. Den Weg hätte ich mir sparen können!!!

Grosses Lob für schnelle Hilfe an ganze Team !

Liebe Frau Dr Feichtiger + Team, Ich habe am 1. Juli aufgrund der Sturmböen etwas ins Auge bekommen. nac 1-2 Stunden Mittags angerufen, durfte spontan vorbeikommen. Da , wie sivh beim Termin erst herausstellte ein versteckter grosser Splitter in meinem rechten Auge befand, was zu Augen- u Nasenrötung und Augenschwellung führte u. starken schmerzen - dieser wurde von von Frau Dr. F. nach nur sehr kurzer Wartezeit umgehend gefunden und entfernt - möchte ich mich für die umgehend Hilfe nochmals bedanken.
Zusätzlich + - Maskenpflicht wurde sehr erst genommen im Wartebereich - , Fehlen meiner aktuellen E card ( wegen Verlust) war kein Problem beim Empfang.-umgehende u.professioneller. Eingriff u Behandlung hat schlimmere Augenschäden verhindert - Salbe hat zusätzlcih geholfen - u. Urlaub gerettet
Wünsche allen Menschen in 1. Notsituation diese unkomplizierte Behandlungsmöglichkeit und Ihnen und Ihrem Team das Beste.

mit freundlichen Grüßen, Martin Staudinger aus Wiener Neudorf

Kompetent und kinderlieb

In der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung wurde absolut rücksichtsvoll auf das Tempo und Spieltrieb des Kindes eingegangen, sowohl seitens der Rezeption als auch der Vor- und -ärztlichen Untersuchung. Hätte unser Kind nicht eingewilligt, Augentropfen zu erhalten, wäre möglich gewesen die Untersuchung ein halbes Jahr später erneut zu versuchen. Dank der spielerischen Herangehensweise und Geduld für mehrmalige Anläufe oder Zeit für Erklärungen dem Kind gegenüber nimmt es sich positive Erfahrungen mit, danke.

Corona: Telefonisch nicht erreichbar - Tagelange Versuche - kaum Erfolg

Telefon wird während der Öffnungszeiten kaum abgehoben. Dann mäßig freundliche Ordinationshilfe!
2,8