Dr. Gerda Feichtinger-Rensch

3,5
(8)
Augenärztin
Bahnhofsplatz 1a/II/1, 2340 Mödling
Bahnhofsplatz 1a/II/1, 2340 Mödling  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    12:00 - 17:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    12:00 - 17:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,5
(8 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
12%
3 Punkte
0%
2 Punkte
12%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(4)
Serviceangebot
4,6
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(3)
Wartezeit auf Termin
2,8
(4)

Erfahrungsberichte

Einmal und nie wieder

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für Patienten mit Schlaganfall über 70 ist es nicht sinnvoll, wenn die Vorzimmerdamen die Untersuchungen vornehmen. Rücksicht auf Personen mit Pflegestufe ist kaum vorhanden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unglaublich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich musste am Mittwoch zu Fr. Dr. Feichtinger da meine Ärztin auf Urlaub ist. Nach 1,5 Std Wartezeit war ich 30 Sekunden bei Frau Doktor,
sie hat nur ein Auge angesehen und meinte es ist nix obwohl ich schon eine Bindehautentzündung vermutet habe und auch angesprochen habe. Was soll ich sagen, heute gehen die Augen nicht mehr auf und ich muss in die Augenklinik. Den Weg hätte ich mir sparen können!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grosses Lob für schnelle Hilfe an ganze Team !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Liebe Frau Dr Feichtiger + Team, Ich habe am 1. Juli aufgrund der Sturmböen etwas ins Auge bekommen. nac 1-2 Stunden Mittags angerufen, durfte spontan vorbeikommen. Da , wie sivh beim Termin erst herausstellte ein versteckter grosser Splitter in meinem rechten Auge befand, was zu Augen- u Nasenrötung und Augenschwellung führte u. starken schmerzen - dieser wurde von von Frau Dr. F. nach nur sehr kurzer Wartezeit umgehend gefunden und entfernt - möchte ich mich für die umgehend Hilfe nochmals bedanken.
Zusätzlich + - Maskenpflicht wurde sehr erst genommen im Wartebereich - , Fehlen meiner aktuellen E card ( wegen Verlust) war kein Problem beim Empfang.-umgehende u.professioneller. Eingriff u Behandlung hat schlimmere Augenschäden verhindert - Salbe hat zusätzlcih geholfen - u. Urlaub gerettet
Wünsche allen Menschen in 1. Notsituation diese unkomplizierte Behandlungsmöglichkeit und Ihnen und Ihrem Team das Beste.

mit freundlichen Grüßen, Martin Staudinger aus Wiener Neudorf
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und kinderlieb

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
In der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung wurde absolut rücksichtsvoll auf das Tempo und Spieltrieb des Kindes eingegangen, sowohl seitens der Rezeption als auch der Vor- und -ärztlichen Untersuchung. Hätte unser Kind nicht eingewilligt, Augentropfen zu erhalten, wäre möglich gewesen die Untersuchung ein halbes Jahr später erneut zu versuchen. Dank der spielerischen Herangehensweise und Geduld für mehrmalige Anläufe oder Zeit für Erklärungen dem Kind gegenüber nimmt es sich positive Erfahrungen mit, danke.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Corona: Telefonisch nicht erreichbar - Tagelange Versuche - kaum Erfolg

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Telefon wird während der Öffnungszeiten kaum abgehoben. Dann mäßig freundliche Ordinationshilfe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(4)
Serviceangebot
4,6
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(3)
Wartezeit auf Termin
2,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.