Prim. Dr. Christian Jahn

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Jägerstraße 62-64/3/2 1200 Wien
15 Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Dr. Christian Jahn Seite 1 von 2

Wartezeiten und Umgang mit Patienten

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 1.) Terminvereinbarung für Routineuntersuchungen im Allgemeinen rund 3 Monate im Voraus und dann noch ca. 80 Min Wartezeiten in der Odination 2.) selbst in "Notfällen" (Brille gebrochen etc.) 14 Tage Wartezeit auf Termin. 3.) Als "Stammkunde" (seit vielen Jahren) wurde mir die Hilfe/Unterstützung (Kopie anfertigen eines 14 Tage alten Verordnungsscheins ) am Monatsende verweigert, da meine e-Card gerade erneuert wurde (vorhandene hatte keine Funktion mehr) und obwohl ich 14 Tage zuvor bei einer Untersuchung in der Ordination war (mit damals noch gültiger, "alter" e-Card) . Die Angabe einer Kaution (100,- EUR für die Kopie!) wurde mit der Begründung abgelehnt, dass der Verrechnungsaufwand dafür zu groß ist. => Wieder Wartezeit auf neuen Termin, sobald Karte da ist.... 4.) Aus meiner Sicht hat die Sprechstundenhilfe im Umgang mit Kunden dringendes Verbesserungspotential (bereits seit Jahren, aber diesesmal war es mir einfach zu viel, daher der Erfahrungsbericht) 5.) Arzt ok, freundlich, nett Mehr
- Befriedigend -

Durchschnittlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bei einfacheren Problemen ist alles ok. Mein Mann hat aber komlizierte Probleme, die er nicht lösen hat können. Er hat ihn auch nicht ins Spital geschickt, wo man andere Eingriffe oder Untersuchungen hätte machen können. Mit Überweisung und Vorbehandlungsbericht ist alles einfacher. Mehr

gut

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich bin bis jetzt immer gut beraten worden und ich hab schon viel mit meinen Augen mitgemacht - bin sehr zufrieden Mehr
- Nicht genügend -

Nimmt keine Patienten mehr auf!!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wohne beim Arzt um die Ecke und muss jetzt einen Arzt im 2ten Bezirk aufsuchen!!!! Finde ich etwas grotesk! Mehr
- Befriedigend -

Warten!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Lange Wartezeiten auf Termin (prinzipell 3 Monate laut Sekretariat) und lange Wartzeiten am Tag des Termins! Bis zu zwei und mehr Stunden!! Dr. Jahn sehr freundlich und kompetent! Empfehlenswert! Arzthelferinnen (nicht alle) sehr unfreundlich! Trotz gutem Arzt suche ich mir deswegen nach vielen Jahren bei diesem Arzt einen neuen! Mehr
- Nicht genügend -

notfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich wurde als Notfallpatient abgelehnt !! Mein Aug war knallrot, das obere Lid geschwollen und ich hatte Schmerzen. Mein Augenarzt war auf Urlaub, die Vertretung hatte leider nur bis 12 Uhr Ordi. Somit ging ich zu diesem Arzt da er noch der einzige war, der um 14 uhr in meiner Nähe offen hatte... als ich der Sprechstundenhilfe mein Problem gschildert habe und Sie natürlich auch mein Auge gesehen hatte, meinte Sie nur,dass sie mich heute (dienstag) nicht mehr nehmen kann, da sie voll sind heute aber sie kann mir einen Termin für Freitag geben !!! Freitag??!! 3 Tage später??? Als Notfall??dann hatte ich ihr sogar angeboten, dass ich bis 18 Uhr (Ordi Schluss) warte, sie muss mich ja nicht einschieben und vorallem das hätte max 10 min gedauert, dass sich der Arzt mein Aug ansieht und mir ein Rezept ausstellt! Aber auf das ist sie auch nicht eingegangen! ich finde es echt eine absolute frechheit, dass man einen Notfallpatienten nicht dran nimmt! Ich glaube auch, dass ein Arzt das machen muss!! Mehr

Kind Erstuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Haben schnell einen Termin bekommen! Ich war sehr zufrieden mit dem Arzthelfer, sehr nett. Der Arzt war auch sehr nett und kompetent! Er ist mit viel Sicherheit auf mein Kind eingegangen und er hat sich sogar untersuchen lassen! was er vorher nie tat! :-), somit alles O.K. Werden ganz sicher wieder hingehen! Mehr

Starke Schmerzen - am selben Tag Termin - Behandlung 1A - Problem gelöst

Subjektiver Bericht von vom Ich kam - er sah und er siegte (Kurzfassung) Freundlich, kompetent, einfühlsam, so sollte jeder Arzt sein. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)