Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michaela List-Eisenburger

Wahrnehmen, Ernst nehmen, Zeit nehmen und helfen...

Ich hatte schon viel ausprobiert – Medikamente, wochenlang "Nulltherapie", strenge Histamin-Verzichtsdiät, zahlreiche Tests und ebensoviele Gespräche mit schulmedizinischen, immer netten Exptert:innen. Der Zustand meiner Gesichtshaut blieb dennoch über Monate ein Rätselraten, wurde eher schlechter als besser und bestimmte zunehmend meine seelische Verfassung. Ich war bereit, etwas Alternatives zu versuchen und bin glücklicherweise auf Frau Dr. List-Eisenburger gestossen.

Sie hat mich und meine komplexe Geschichte mit Warmherzigkeit, Kompetenz und Verständnis empfangen; präzise über die Möglichkeiten und Grenzen der Akkupunktur aufgeklärt und alltagstaugliche Tipps vermittelt, mit denen ich selbst zur Lösung beitragen kann.

Ich fühle mich medizinisch und menschlich bestens beraten/aufgehoben und gehe jedesmal gestärkt und positiv aus unseren Terminen. Nicht zuletzt, weil schon drei Akkupunktur-Sitzungen deutliche "Erfolge" sichtbar machen. Ich danke Frau Dr. List-Eisenburger sehr!

Ausgezeichnete Akupunktur und ganzheitliche Behandlungsweise

Frau Doktor List-Eisenburger hat mir mit Akupunktur und gutem Zuhören geholfen, meine akuten Beschwerden sofort zu lindern. Sie hat mich in weiterer Folge auf die Spur gebracht, meinen Körper, meine zahlreichen Allergien und Auto-Immun-"Baustellen", ganzheitlich zu betrachten. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Weiterempfehlungen, und, daß sie mich mit ihrer Diagnostik und gutem Einfühlungsvermögen auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich mache große Fortschritte und spüre eine klare Verbessung der Lebensqualität. Weniger anzeigen