Dr. Zekiye Can

Dr. Zekiye Can jetzt bewerten!
Walther von der Vogelweide-Platz 3/5

9020 Klagenfurt

Akupunktur, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Zekiye Can - Praktische Ärztin

Eine Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom In Fr. Dr.in Can habe ich nicht nur ein erfahrene Allgemeinmedizinerin mit ausreichendem schulnedizinischem Allgemeinwissen gefunden, sondern auch eine Ärztin mit tollem Zuastangeboten wie Akupunktur und im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, uvm. Man kann mit Frau Dr.in Can auch überalles sprechen, Sie hört einem zu und kann dir passende Antworten geben. Ich bündeln sehr froh Sie als meine Hausärztin besuchen zu dürfen. Aber was mir sehr an Frau Dr.in Can besonders gefällt, Sie ist nicht nur eine qualifizierte Ärztin, sondern Sie ist auch Mensch. Auch wenn man Ihr eine SMS schreibt, egal wann, auch Sonntags, man bekommt immer eine Antwort zurück. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Mehr

Hervorragend!!

Subjektiver Bericht von vom Dem professionellen Gespräch, für das sich Frau Dr. Can entspannt Zeit nimmt, folgt als Conclusio die Diagnose, die durch das radiologische Institut nur noch eindrucksvoll bestätigt wird. Die anschließende Behandlung (unterstützt durch Akupunktur) verdeutlicht, dass man sich in besten Händen befindet. So stelle ich mir die Vernetzung von Schul- und Komplementärmedizin vor! Zusammenfassend darf gesagt werden: Hier arbeitet eine Ärztin aus Berufung- ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Zekiye Can! Mehr

Professionelle, kompentente Ärztin mit viel Liebe für den Menschen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der einzige Arztbesuch, auf den ich mich immer freue! Schnelle und flexible Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr freundlicher und persönlicher Empfang, erledigen alle Formalitäten mit den Kassen für den Patienten. Frau Dr. Can verfügt über ein umfangreiches medizinisches und alternatives Wissen. Sie findet zu 100 % die richtige und individuelle Behandlung für jeden Menschen. Bei ihr und ihrer Arzthelferin ist der Patient ein Mensch. Mehr

Praxis mit ***** Sternen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung , die neben der Schulmedizin auch Akkupunktur beinhaltet , worauf ich grossen Wert lege. Man wird sehr freundlich in der Praxis empfangen und hat keinerlei Wartezeiten. Frau Dr.Can ist immer sehr bemüht und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit ! Ich fühle mich sehr gut betreut und bin froh, dass ich endlich mal eine Ärztin gefunden habe , die ihren Beruf mit soviel Kompetenz, fachl. Wissen und Liebe zum Menschen ausübt ! Aufgrund meiner guten Erfahrungen kann ich sie daher nur weiter empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.128 sec.)