[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Zekiye Can

Ärztin zum Weiterempfehlen

5,0
Über Weiterempfehlung bin ich zu Frau Dr. Zekiye Can gekommen.
Frau Dr. Zekiye Can wurde mir empfohlen und ich bin begeistert. Als Patientin fühle ich mich endlich nicht mehr wie nur eine Nummer, sondern werde wahrgenommen, mit meinen Anliegen gesehen, gehört und ernst genommen. Die Akupunkturbehandlungen sowie die Kräutertherapie sind eine wertvolle Unterstützung für meinen Heilungsverlauf. Frau Dr. Zekiye Can nimmt sich Zeit und durch ihre freundliche, ruhige und besonnene Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Weniger anzeigen

Danke an die beste Ärtzin in Klagenfurt

5,0
Ich kam vor 6 Monaten zu dieser Ärztin mit meiner Frau, wir sind beide jedes Monat zur Kontrolle und wir waren noch nie so Gesund. Eine Ärztin mit leib und seele Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.