Dr. Vera Hohl

Allgemeinmedizin / Innere Medizin
Geriatrie

Dr. Vera Hohl jetzt bewerten!
Piberstraße 5

8572 Bärnbach

Fortbildung, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bärnbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Vera Hohl - Praktische Ärztin

So sollte ein Arzt sein

Subjektiver Bericht von vom Ich komme seit Jahren zu Frau Dr. Hohl. Stets ist sie freundlich und nimmt sich Zeit auch wenn in der Ordination ein großer Andrang herrscht. Zudem ist sie fachlich firm und ich habe dadurch zu ihr großes Vertrauen. Die bei ihr beschäftigten zwei Arzthelferinnen sind ebenfalls zuvorkommend und behilflich. Es herrscht dort ein wahrnehmbares gutes Arbeits- und Behandlungsklima. Durch den dadurch großen Andrang von Patienten ergibt sich leider eine oftmals lange Wartezeit in der Ordination. Das sollte jedoch nicht als Kritik aufgefasst werden, denn "zerreißen" kann sich die Ärztin ja nicht. Ich bin sehr froh, diese Ärztin als Hausarzt zu haben. Mehr

Bewundernswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Diese Ärztin nimmt sich für den Patienten an und Untersucht sehr Gründlich. Beste Ärztin die ich bis jetzt hatte Mehr

lange Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es ist mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. Mann merkt, dass sich Fr. Dr. Hohl für jeden Patient Zeit nimmt... Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 12 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit meinem kleinen Sohn (2) war ich bei Frau Dr. Hohl (da wir leider keinen Kinderarzt mehr in VO haben) und ich war sehr begeistert. Die Empfangsdame war ausgesprochen nett und trotz einiger Patienten kein bischen gestresst (zumindest merkte man ihr nichts an) - was man nicht überall erlebt, denn ich habe schon andere, weniger gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Hohl ist eine ausgesprochen nette und einfühlsame Ärztin und ging mit meinem Sohn sehr toll um. Sie hat eine sehr ruhige Art und ist keineswegs überheblich. Werde auch in Zukunft gerne wieder ihre Praxis aufsuchen, sollte uns etwas fehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8572 Bärnbach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.08 sec.)