Dr. Simon Gmeiner

Dr. Simon Gmeiner jetzt bewerten!
Kirchstraße 16

6971 Hard

Applied Kinesiology, Akupunktur, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Hard
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Simon Gmeiner - Praktischer Arzt

Freundliche und kompetente Praxis

Subjektiver Bericht von vom Offene freundliche Praxis. Man fühlt sich gleich wohl. Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Dr. Gmeiner ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und ist geduldig mit den Erklärungen. Man fühlt sich aufgehoben. Mehr

endlich ein Arzt, wie ich ihn mir immer vorstellte

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Gmeiner ist genau so, wie ich mir immer einen Arzt vorstellte. Er hatte alle vier Termine immer wie vereinbart für mich reserviert, d.h. ich musste nicht oder höchstens bis zu zehn Minuten warten. Und trotzdem hatte Herr Dr. Gmeiner so viel Zeit für mich, wie ich ihn brauchte. Für alle Untersuchungen und alle meine Fragen. Besonders gut gefällt mir, dass die Art der Behandlung größtenteils mit AK ausgetestet wird und jedesmal auf Anhieb Erfolg brachte. Ich bin begeistert! Mehr

genau abgestimmte Untersuchung über 1 Stunde

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr persönliches Gespräch ,Kinesiologische Behandlung nicht nur irgend eine Medikamentenverschreibung,auf meinen Körper abgestimmt ,keine Wartezeit angenehmes Klima Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Gmeiner nimmt sich viel Zeit, hört zu und lässt auch Meinungen von anderen gelten. Weiters hat er mir persönlich desöfteren helfen können! Absolut weiterzuempfehlen! Mehr

Erste Behandlung bei Dr. Gmeiner

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Gmeiner hat mich aufgrund einer akuten Erkrankung sofort - und zwar aufgrund der Dringlichkeit - an einem Feiertag behandelt. Er hat mit großen Einfühlungsvermögen und exakten Fragen die komplexen Ursachen ergründet und die korrekte Diagnose gestellt. Ich war, sowohl mit seiner fachlichen als auch mit seiner sozialen Kompetenz sehr zufrieden! Mehr
Adresse des Arztes in 6971 Hard

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.141 sec.)