Dr. Margit Madlener

Marktstraße 3, 6971 Hard  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Gesamtes Team sehr nett .

Tolle Ärztin

Sie ist eine tolle Ärztin sie hat eine beruhigende Art Mann fühlt sich sehr wohl und sicher bei ihr

Tolle Ärztin

Der Slogan auf der Website von Dr. Margit Madlener ist treffend. Genauso durfte ich sie nun in ihrer Praxis erfahren. Eine Ärztin, die mit viel Fingerspitzengefühl und Lockerheit Patienten empfängt. Ein echt gutes Feeling, betritt man doch eine Arztpraxis nicht unbedingt gerne. Im Gegenteil, der Grund dafür sind Schmerzen und Angstzustände. Drei K’s, also Kommunikativ, Kompetent und Klar, könnte man als Markenzeichen anführen. Mit „klar“ meine ich, dass man auch als Medizin-Laie alles so erklärt bekommt, dass man es auch verstehen kann. Noch etwas liegt mir am Herzen: schon alleine die erste Visitenkarte der Praxis, also die beiden Assistentinnen, lassen eine tolle Unternehmenskultur erahnen. Sehr freundlich, geduldig, hilfsbereit und unkompliziert managen diese ihren Job. Ein sehr angenehmes Betriebsklima.
Ich spreche hier ein großes Kompliment aus, kann die Praxis von Dr. Margit Madlener nur wärmstens empfehlen! Fazit: „Endlich eine Ärztin erlebt, zu der ich gerne wieder komme!“

Super Ärztin mit breitem Angebot

Frau Dr. Madlener ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.
Gerade im Bereich Menschlichkeit wo es vielen Ärzten fehlt kann Sie mit Ihrer Erfahrung und Bödenständigkeit punkten. Hier wird auf den Patienten eingegangen und man wird nicht einfach abgearbeitet. Ich denke dies hängt mit Ihrer Erfahrung und Ausbildung im Bereich Krankenpflege vor dem Studium zusammen.
Zudem gibt es die Möglichkeit in der Praxis mit Infrarot Wärme behandelt zu werden um Nebenhölenentzündungen oder Muskelverspannungen zu behandeln. Frau Dr. Madlener hat mehrere Jahre Erfahrung im Bereich plastische Chirurgie und bietet daher auch Die Behandlung von Zornesfalten, Krähenfüssen und weiterem durch Einsatz von Botox oder Fillern an. Auch eine Neigung zum starken schwitzen kann hiermit behandelt werden. Zu guter letzt muss man noch die beiden Assistentinnen erwähnen die einen stets gut gelaunt in der IR Behandlung, der Rezeption, Untersuchung oder telefonisch unterstützen.

Tolle Ärztin!

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Madlener in Behandlung. Diese Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und gradlinig. Ich komme nach jeder Behandlung zufrieden aus ihrer Praxis. Meine Erwartungen werden immer zu 100% erfüllt. Auch die Damen am Empfang sind trotz viel Arbeit freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.