Dr. Thomas Csaba Horvath

Praktischer Arzt
Reutelestraße 31, 6971 Hard
Reutelestraße 31, 6971 Hard  Route planen

Murat

Ich war letzte Woche beim Arzt und wurde für die ganze Woche krank geschrieben, leider konnte ich die Woche darauf nicht aus dem Haus raus da ich starkes Fieber hatte und lauter Medikamente mehr oder weniger geschlafen habe. Heute habe ich die Kraft aufgebracht und zum Arzt gegangen um nachträglich Krankmeldung zu holen da der Arzt mit die Krankmeldung ja geschrieben hatte, die Dame die meine Karte geben hat wollte mir dabei behilflich sein aber die Dame daneben hat es nicht erlaubt und gesagt ich musste zum Arzt und warten. Ich habe ihr versuchte ihr zu erklären, dass ich ja letzte Woche beim Arzt war nur soweit geht rückwirkend Verlängerung brauche weil ich noch genügend Medikamente Zuhause habe. Aber erstens würde ich nicht Mal angehört sehr unhöflich und diskriminierende blicke abgewimmelt .mir ist es garnicht darum gefangen jemanden vorzudrängeln oder jemanden sein Platz wegzunehmen.

Corona Test

Ich möchte Herr Thomas Horváth fragen ob kann ich Corona Test machen? Möglicht ist? Ich fahre nach Ungarn aber möchte mit eine Corona Test fahren.

Trotz leerem Wartezimmer weggeschickt - Aufnahmestop!

Obwohl das Wartezimmer leer war, wurde mir gesagt, dass der Dr. mich nicht sehen würde, da sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen!
Medizinische Versorgung ist ein Grundrecht in Österreich, oder nicht?
Sehr enttäuschend und armselig!

Angenehme Familienpraxis!

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herr und Frau Dr. Horvath. Mir gefällt das Interior-Design der Praxis sehr gut, da überall Bilder, die Dr. Thomas Horvath gemalt hat, hängen. Außerdem sind die Assistentinnen wirklich sehr nett! Sowohl Frau, als auch Herr Dr. Horvath sind sehr freundliche und kompetente Ärzte - vielen Dank für alles!

Vertrauenswürdig

ich bin sehr begeistert.
Es mag sein das die Wartezeit sehr lang gehalten wird und man oft mehrere Stunden warteb muss bis man endlich drankommt,
allerdings sind die Diagnosen meistens sicher und die Untersuchung lohnt sich,
ich leide unter starke Vitamin D mangel, kein Arzt hatte dies Herausgefunden außer die Frau Dr. Weber, die Medikamente die sie mir verschrieben hat waren meist die beste wahl.
Ich nahm die Tabletten so wie sie es mir empfolen/befolen hatte und nach diesen langen Monaten ging es mir außerordentlich Gut.