Dr. Bruno Loitz

Dr. Bruno Loitz jetzt bewerten!
Sandgasse 15

6850 Dornbirn

Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin
Do
Fr 08:00 - 11:30 13:00 - 15:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Dornbirn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bruno Loitz - Praktischer Arzt
- Gut -

Verbesserbar aber ganz gut !

Subjektiver Bericht von vom Bin schon öfters bei Dr. Loitz in Behandlung gewesen.. Kompetenter Arzt der sich viel Mühe gibt, allerdings redet er viel zu viel unnötiges (Alltag usw), dadurch entstehen lange Wartezeiten.. Hab jetzt innerhalb 1h 10x versucht anzurufen, nie ist jemand rangegangen, immer kam der Anrufbeantworter... Ich persönlich finde, das ist ein schlechter Service ! Positiv ist, dass er das Blut (teilweise) selber in der Praxis anschauen kann, das ist super ! Mehr

Subjektiver Bericht von vom ein toller, menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Augenhöhe mit dem Patienten steht Mehr

furchtbar !

Subjektiver Bericht von vom Hab vor dem Arztbesuch 5x probiert anrufen um einen Termin zu vereinbaren dass ich nicht solange warten muss (hab innerhalb der Öffnungszeiten öfters & mit Abstand probiert durchzukommen) - jedes mal ohne Erfolg !! Nachher 3h gewartet bis ich dran kam !!! Eine Frechheit !! Mehr

toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit fast drei Jahren beim Dr. Loitz und ich bin echt total zufrieden. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seinen Patienten (was heutzutage kaum ein Arzt noch macht) und verschreibt nicht einfach so schnell mal was. Wenn ich einen Termin habe komme ich sehr zackig dran klar das wenn man plötzlich krank wird man keinen Termin vorher vereinbaren kann daher ist es schon passiert das ich lange habe warten müssen was ich aber nicht so schlimm finde da ich weiß mir wird geholfen. Die Assistentinnen sind äußerst freundlich und bemüht. Ich empfehle den Dr. Loitz sehr gerne allen weiter. Mehr

Perfekte Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich kann einfach nur sagen, dass bei diesem Arzt aus meiner Sicht echt alles passt! Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, er hat Ahnung von dem was er tut, er verschreibt nicht nur "einfach so mal schnell" ein Antibiotika. Seine Assistentinnen sind total freundlich und zuvorkommend und überhaupt ist das ganze Team einfach perfekt! Mehr
Adresse des Arztes in 6850 Dornbirn

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.134 sec.)