Dr. Markus Albrecht

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Schreckliche Assistentin am Telefon

Habe angerufen, da der Dr. Albrecht die Vertretung von meinem Arzt war. Der unhöflichen Dame habe ich versucht zu erklären, dass ich krank bin und eine Untersuchung brauche, sie meinte aber nur dass sie nur für Notfälle da sind und sie keinen Termin für mich hat. Wenn ich ein Notfall habe gehe ich ins Krankenhaus. Wo soll ich sonst hin wenn ich einfach krank bin? Da geht man doch normalerweise zum Arzt? Unhöflich einfach. Sie kann am Telefon nicht beurteilen wie sehr ich einen Arzr brauche.

Bin mit Markus immer zufrieden

Helfer sind grundsätzlich freundlich und nett. Mann kommt zwar nicht immer gleich drann aber bei welchem Arzt klappt das schon. Äußerst kompetent, das ist mir das wichtigste.

Unsympatisch und üble Nachrede

Ich war ziemlich stark erkältet, hatte Fieber und hustete sehr als ich die Praxis betrat. Die Empfangsdame erklärte mir dass sie keine neuen Patienten aufnehmen, ich entgegnete ihr, dass ich nur eine einmalige Untersuchung benötige, da es mir nicht gut ging und mein Arzt, zu dem ich normalerweise gehe, heute geschlossen hat. Sie entgegnete mir sehr schnippisch und unsympatisch fragte mich was ich überhaupt hier will und dass sie da "keine Krankmeldungen einfach so austellen" und was soll ich sagen, ich war schockiert. Ich entgegnete ihr, dass sie das nicht beurteilen kann ob ich krank bin oder nicht und sie meinte dann wir machen einen Bluttest. Ich wartete ewig bis ich drankam und schlussendlich bekam ich vom Hrn. Doktor eine Krankmeldung für !2 Tage! was zur Folge hatte, dass ich nach den 2 Tagen wieder arbeiten ging und schlussendlich jetzt eine Woche später immer noch total angeschlagen bin, meinen Infekt nicht richtig auskurieren konnte und eigentlich nochmal zum Arzt müsste. NIE WIEDER würde ich diese Praxis besuchen!!

Bin mit allem sehr zu frieden!!

Fühle mich beim Dr. Albrecht sehr gut aufgehoben. Auch die Assistenzärztinnen sind sehr liebenswert, gedulig und freundlich