Ein sehr guter Doktor

Ich bin jetzt seit 2.5 Jahre jetzt beim Doktor loitz. Bekomme schnell die Termine. Die Assistentinen sind sehr sehr freundlich, hilfsbereit und nett.

ganz gut

Ich möchte meinen Krankenhausbericht an den Hausarzt schicken. Ich bin stationär.

Super Arzt und Super hilfsbereite Assistenten.

In Dr. Loitz habe ich einen Arzt gefunden der sich wirklich Zeit für mich nimmt - er hört gut zu - hat gute Ratschläge- einfach weiter zu empfehlen.
Die 2 Arzthelferinen Brigitte und Bianca sind auch stets sehr sehr bemüht.

Verbesserbar aber ganz gut !

Bin schon öfters bei Dr. Loitz in Behandlung gewesen.. Kompetenter Arzt der sich viel Mühe gibt, allerdings redet er viel zu viel unnötiges (Alltag usw), dadurch entstehen lange Wartezeiten.. Hab jetzt innerhalb 1h 10x versucht anzurufen, nie ist jemand rangegangen, immer kam der Anrufbeantworter... Ich persönlich finde, das ist ein schlechter Service !
Positiv ist, dass er das Blut (teilweise) selber in der Praxis anschauen kann, das ist super !

ein toller, menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Augenhöhe mit dem Patienten steht

furchtbar !

Hab vor dem Arztbesuch 5x probiert anrufen um einen Termin zu vereinbaren dass ich nicht solange warten muss (hab innerhalb der Öffnungszeiten öfters & mit Abstand probiert durchzukommen) - jedes mal ohne Erfolg !!
Nachher 3h gewartet bis ich dran kam !!! Eine Frechheit !!

toller Arzt

Ich bin nun seit fast drei Jahren beim Dr. Loitz und ich bin echt total zufrieden. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seinen Patienten (was heutzutage kaum ein Arzt noch macht) und verschreibt nicht einfach so schnell mal was. Wenn ich einen Termin habe komme ich sehr zackig dran klar das wenn man plötzlich krank wird man keinen Termin vorher vereinbaren kann daher ist es schon passiert das ich lange habe warten müssen was ich aber nicht so schlimm finde da ich weiß mir wird geholfen. Die Assistentinnen sind äußerst freundlich und bemüht. Ich empfehle den Dr. Loitz sehr gerne allen weiter.

Perfekte Betreuung

Ich kann einfach nur sagen, dass bei diesem Arzt aus meiner Sicht echt alles passt! Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, er hat Ahnung von dem was er tut, er verschreibt nicht nur "einfach so mal schnell" ein Antibiotika. Seine Assistentinnen sind total freundlich und zuvorkommend und überhaupt ist das ganze Team einfach perfekt!

angenhem überrascht

Meine Tochter ist seit Dienstag krank und da sich ihr Zustand massiv verschlechtert hat musste sie nochmal zum Arzt. Unser Hausarzt hat Urlaub und die Vertretung hatte heute Nachmittag geschlossen. Somit durchsuchte ich das Internet nach einem Kassenarzt in Dornbirn. Die meisten Ärtze haben Mittwoch geschlossen oder waren Wahlarzt.

Auf gut Glück habe ich dann meine Tochter ins Auto gesetzt und bin zu Dr. Loitz gefahren. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und der Herr Dr. Loitz sehr gewissenhaft. Ich habe noch einen Arzt erlebt der so gewissenhaft und genau war wie Dr. Loitz.

Ein großes Lob und ein herzliches Dankschön an Dr. Loitz und seine Mitarbeiterin.

Wartezeit

Heute zwischen 8.00 - 8.15 Uhr wegen Termin 4-5x angerufen!
Nur Anrufbeantworter!!
Dann ging ich persönlich hin und musste 2,5 Stunden warten!! Wenn man krank, müde und abgekämpft ist, nicht sehr fein!
Der Arzt ist eigentlich sehr kompetent und nett, aber die Wartezeiten sind inakzeptabel!!
Und dann auch noch Zeitschriften von 2013... :-(