Dr. Magdalena Woertz

Dr. Magdalena Woertz jetzt bewerten!
Telefon: 05273 / ...
Pfons-Schöfens 23

6143 Matrei am Brenner

Fortbildung, Ernährungsmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Neuraltherapie
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Magdalena Woertz - Praktische Ärztin

Entzündung Insektenstich

Subjektiver Bericht von vom Alles hat angefangen durch einen Insektenstich, Nach Besuch in der Apotheke Steinach am Brenner, hat mich sofort die Apothekerin auf Grund meiner Entzündung durch den Insektenstich auf den SUPER Arzt Dr. Woertz verwiesen. Die erst Versorgung übernahm die Tochter, natürlich auch Ärztin in Perfektion, wo mir auch mittgeteilt wurde, wenn es Komplikationen gibt soll ich am Nachmittag vorbei kommen. Leider hat sich meine Entzündung erweitert. Durch die weiteren Behandlungen (4 Tage), hat es mir Herr Dr. Woertz ermöglicht, dass ich auch die letzte Woche vom Urlaub die Berge genießen konnte. Ich hoffe, dass es solche Ärzte auch in der Zukunft gibt. Danke an Frau Dr. Woertz und Herrn Dr. Woertz. Mehr

Sehr nette Ârztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meinem 5 jährigen Sohn da. Der Warteraum war sehr voll, aber es ging schnell weiter. Die Ärztin war nett, genau und vorallem nahm sie sich Zeit. Mein Sohn hatte schon öfter obstruktive Bronchitis die ein paar Ärzte nicht erkannt haben, sie schon. Die Praxis ist sehr klein und etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und befindet sich in einer Burg was für meinen Sohn aufregend war :-) Mehr

Sehr nette einfühlsame Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Woertz ist eine ausgesprochen einfühlsame und kompetente Ärztin. Fühle mich durch sie sehr gut betreut. Mehr
Adresse des Arztes in 6143 Matrei am Brenner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)