Dr. Ulrike Mack

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Elisabethstraße 55 5020 Salzburg
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Mack Seite 1 von 3

in allerbesten Händen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich nie wohler in einer Arztpraxis gefühlt. Das ganze Team leistet großartige Arbeit. Bestens organisiert, kommt es nur zur kurzen Wartezeiten. Terminvergabe finde ich toll, man kriegt auch ganz schnell einen. Die Ärztin ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, auch die Vertretungen sind wunderbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mehr

Kompetent und sehr Freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nicht nur sehr zufrieden mit der Behandlung, sondern auch die Wartezeit war unschlagbar und die Beratung bei dem Empfang und besonders die Ärztin war sehr freundlich. Auch wenn das übertrieben aussieht, das ich alles mit 5 "Koffern" bewertet habe, war ich doch bei jedem dieser Punkte bei dem Besuch vollkommen zufrieden. Ich würde sogar sagen, dass diese Arztpraxis mir den Aufenthalt bzw. die Behandlung nicht angenehmer hätte gestalten können. Ich kann diese Ärztin herzlichst weiterempfehlen. Mehr

Erstklassig!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Mack ist eine äußerst bemühte und engagierte Ärztin! Ich habe selten einen Arzt erlebt der sich wiklich die Zeit nimmt für die Patienten und sehr individuell und angenehm auf diese eingeht. Sie ist sehr freundlich und gelassen und macht ihre Arbeit perfekt! Auch die Arzthelferinnen haben ein sonniges Gemüt und eine gute Organisation. Alles in allem eine wunderbare Hausärztin die ein heißer Tipp bleibt! Mehr

Meine neue Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Vorweg: Das Warten auf die Nachbesetzung der Ordination Dr. Kopetzky in Itzling hat sich gelohnt! Frau Dr. Mack ist eine überaus umsichtige und einfühlsame Ärztin, die es versteht, die Anliegen ihrer Patientinnen und Patienten wahrzunehmen. Ihre fachliche Kompetenz steht für mich - auf Grund eigener Erfahrung durch ihre Behandlung - außer Zweifel. Besonders hervorzuheben ist auch ihre Bereitschaft Hausbesuche durchzuführen. Nicht unerwähnt soll die Freundlichkeit ihrer Ordinationshilfen bleiben, die bestrebt sind den Organisationsablauf in der rasch wachsenden Praxis zu optimieren. Mehr

Nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Obwohl es nur um eine Erkältung und Krankschreibung ging, hat sich Dr. Mack trotzdem Zeit genommen, mich ausführlich zu untersuchen und mit mir zu reden. Ich habe mich gut behandelt gefühlt! Mehr

Eine "ausgezeichnete" Ärztin

Subjektiver Bericht von vom sehr bemüht und dem Patienten zugewandt ! Eine wohltuende Ausnahme im heutigen Medizinbetrieb ! Mehr

Die perfekte Hausärztin!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Mack ist eine sehr bemühte und kompetente Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit und erklärt die Diagnose und Therapie sehr genau. Ich habe mich bei ihr sofort wohlgefühlt. Außerdem ist die Organisation in der Praxis ausgezeichnet und die Wartezeit recht kurz. Mehr

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Erstklassige Ärztin, die auf den Patienten eingeht und sich die Zeit dazu nimmt. Bei Voranmeldung keine langen Wartezeiten. Sehr nette und zuvorkommende Arzthelferinnen. Eine Ärztin bei der man sich wohlfühlt und egal ob bei kleinen oder großen Beschwerden immer gut aufgehoben ist. Vielen Dank euch Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)