Dr. Nina Oberbacher

Dr. Nina Oberbacher jetzt bewerten!
Aignerstraße 4a

5020 Salzburg

Akupunktur
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nina Oberbacher - Praktische Ärztin

eine Therapie, die in die gesundenvorsorge eingebunden werden sollte. im Kindergarten beginnend.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin medizinkundig u wie bereits erwähnt ,hier wird das Fundament behandelt u nicht am Dach gebastelt. Es sollte im Kindergarten bereits eingeführt werden, sodass man sich bewusst ,wie zahnhygiene, ein Loch entsteht nicht sofort. Ich bin dankbar, dass mir diese Behandlung schon vor 20 Jahren durch Dr. Nina oberbachers Vater nahegebracht wurde. Und ich kann es nur waermstens empfehlen. Dr. Nina oberbacher kompetent u berufen, der Menschheit ein angenehmeres Leben zu ermöglichen. Dankeschön Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Nina Oberbacher

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.318 sec.)