Dr. Peter Hinteregger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kärntner Straße 4 8741 Weißkirchen in Steiermark
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Hinteregger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Guter Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir geht es seit der letzten Schwangerschaft und Gebut meines 3. Kndes schlecht. Ich bin immer sehr müde und antriebslos gewesen und mir war immer sehr kalt und ich konnnte mich kaum erwärmen. Bei meinem bisherigen Arzt wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich erhielt ein Schilddrüsenpräparat, das mir zwar am Anfang half, aber nicht andauernd und zufriedenstellend. Dr. Hinteregger machte bei der durchgeführten Blutuntersuchung einige zusätzliche Schilddrüsenwerte. TPO-AK und TG-AK und stellte eine Hashimoto-Thyreoiditis fest. Es sagte, das sei eine Krankheit, die zu den Autoimmunerkrankungen gehört und er gab mir auch einige wirksame Empfehlungen. Erstens muß ich eine glutenfreie Diät strikt einhalten. Zweitens wurde mein Immunsystem mit Vitamin-D3, Fischölen (Omega-3 Fettsäuren) und einer Glutathion- Salbe neu moduliert. In wenigen Tagen merkte ich eine großartige Verbesserung meines Zustandes, ich fühlte mich von Tag zu Tag wohler und meine Aktivität nahm zu und das schreckliche Kältegefühl nahm ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und glücklich, in Dr. Hinteregger einen umsichtigen, verständnisvollen und liebenswürdigen Arzt gefunden zu haben. Mehr

dystonie

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach jahre langer falsch behandlung von meinem alten hausarzt... gewechselt zum hinteregger einfach nur klasse er hat mir sehr geholfen damit die schmerzen erträglich sind hätte er mich nicht zu seinem alten kollegen geschickt wüsste ich heute noch nicht das ich cervical dystonie habe .. einfach nur spitze sehr lobenswert immer freundlich verständnisvoll und immer ein lächeln auf den lippen vielle lieben dank wir sehn uns immer wieder :-D Zu den helferlein die immer freundlich sind am tele und auch wenn man rein kommt einfach nur eine 1++++++++ :-D Mehr

Ein Arzt wie es heute sein sollte...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hallo, ich bin seit kurzer Zeit auch bei Herrn Hinteregger in Behandlung und bin voll begeistert. Ein Arzt der wirklich für einen da ist und sich Zeit nimmt bzw alle möglichen Ursachen abgrenzt. Einfach super ! Habe voll das Vertrauen gefunden und werde beim ihm bleiben. Möchte hier also Herrn Hinteregger gerne weiterempfehlen ! danke Mehr

der arzt meines vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ca 2 Jahren bei Dr Hinteregger und ich kann ihn nut weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit stellt genaue Diagnosen und ist einfach Spitze! Sogar meine Kinder mögen ihn ;) Die Praxis ist wunderschön und auch die Arzthelferinen sind absolut freundlich!!! Ich würde nie mehr woanders hin wechseln!!! Mehr

Ein Ausnahmearzt für Körper- Geist und vorallem Seele

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr dankbar, dass es heute noch solch einen Arzt wie Dr. Peter Hinteregger gibt, der weiss, welch hohen Stellenwert unsere Seele hat und mit ihr auch kommunizieren kann. Stellvertretend spreche ich auch für viele andere Patienten, die mir gleiches berichtet haben, grössters Lob und Anerkennung aus. Danke Danke Danke Mehr

SUPER ARZT

Subjektiver Bericht von vom nimmt sich Zeit für Patient !!! Mehr

Super Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin selten krank, aber wenn, dann habe ich bei Hr. Hinteregger und seinen Assistentinnen eine super Betreuung! Ausgezeichneter Hausarzt, sehr gute und individuelle Betreuung! Sehr freundlicher Umgang, sehr engagiert! Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit,um mir als Patient meine Fragen zu beantworten.Danke Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)